pts20021113011 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

tesa verschenkte 8.100 Easy Stick Klebstifte an österreichische Schulen

Wien (pts011/13.11.2002/10:00) tesa sorgte Österreichweit bei vielen Schülern, Lehrern und Direktoren für einen "coolen" Start ins diesjährige Schuljahr. Mitte September startete tesa die Kampagne "Cool for kids" und verschenkte bisher an weit über Tausend österreichische Schulen mehr als 8.000 mal den beliebten tesa Easy Stick Klebstift, der auswaschbar und lösungsmittelfrei ist.

Unter dem Motto "Basteln und Gewinnen" bekamen alle Schüler die Möglichkeit, einen von 200 süßen Adventkalender und eine Gratis-Bastelbroschüre zu gewinnen. Als Hauptpreis werden sogar "heiße Weihnachten 2003" in Amerika für die ganze Familie verlost.

Ausgesprochen positive Feedbacks!

Die Aussendungen wurden sowohl von Schülern und Lehrern als auch von den Direktoren der angeschriebenen Schulen ausgesprochen positiv aufgenommen. Der große Erfolg dieser Aktion - dokumentiert mit einer mittlerweile unüberschaubaren Menge an Dankes-Briefen, Faxen und Emails - veranlasst tesa nun dazu, mit der Planung an ähnlichen Projekten schon demnächst zu beginnen.

Weitere Informationen:
tesa consumer
Frau Mag. Gabriele Kosar
E-Mail: tesa-consumer@beiersdorf.com

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Gabriele Kosar
Tel.: +43-1-61400-0