pts20021103001 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

Tech Data liefert ab sofort alle Autodesk-Produkte

Tech Data ist jetzt auch in Österreich strategischer Partner für Autodesk

Wien (pts001/03.11.2002/17:58) (pdh) Tech Data und Autodesk haben vereinbart, dass nicht nur das "horizontale" Produkt AutoCAD und AutoCAD LT, sondern alle, auch die "vertikalen" Produkte über Tech Data Österreich vertrieben werden. Für Autodesk Fachhändler hat das den großen Vorteil der hohen Verfügbarkeit und des One Stop Shopping für Software und Hardware.

ÖKonkret handelt es sich um folgende Produktbereiche: AEC (Architektur), MCAD (Maschinenbau) und GIS (Geographie). Da die Autodesk-Produkte im Regionallager von Tech Data gehalten werden, kann der autorisierte Autodesk Partner auf prompte Lieferfähigkeit vertrauen. Das kompetente Team der Business Unit CAD von Tech Data Österreich, wird die Vertriebspartner wie gewohnt hervorragend unterstützen.

Als ersten Schritt hat Tech Data Händler-Info-Veranstaltungen für CAD-Partner für den 13. November in Innsbruck und für den 20. November in Wien angesetzt. Eine gemeinsame Promotion bietet Tech Data zusätzlich an: Das Update auf Autodesk Inventor 6 inkl. Subskription wird ab sofort zu einem Preis angeboten, der eine Ersparnis von mehr als 1.000,- EUR bedeutet. Tech Data Österreich Geschäftsführer Hermann Raninger freut sich "dass Autodesk die Zusammenarbeit mit Tech Data Österreich erweitert. Kontinuität und Verlässlichkeit bilden einen Grundpfeiler der Unternehmenspolitik von Tech Data. Dies wurde von Autodesk honoriert und der Fachhandel in Österreich profitiert davon." Der nunmehrige Schritt von Autodesk ist sicher auch auf die bisherige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tech Data zurückzuführen.

1.400 Zeichen inkl. Leerstellen, © pdh, Nachdruck honorarfrei

Aussender: Tech Data Österreich GmbH