pts19990322013 Bildung/Karriere, Produkte/Innovationen

KEA-Wirtschaftstraining präsentiert "easy business"

Erstmalig in Österreich: Betriebswirtschaft multimedial und easy.

Wien (pts013/22.03.1999/11:11) Wie lernt ein Betriebswirtschafts-Laie den Aufbau einer Bilanz innerhalb von 10 Minuten zu verstehen? Wie gelingt es ihm nach nur 2stündigem Training, Abschreibungsraten und den Cash-flow zu berechnen? Die Antwort lautet: "easy business". Wie einfach es möglich ist, sich betriebswirtschaftliche Kenntnisse in kurzer Zeit, leicht verständlich und dazu noch auf unterhaltsame Weise anzueignen, zeigt KEA Wirtschaftstraining jetzt mit seiner ersten multimedialen Produktion zum Thema Betriebswirtschaft.

Autor von "easy business" ist Mag. Victor Mihalic, der schon mit seinem Buch "ABC der Betriebswirtschaft" für einen leicht verständlichen Zugang zur betriebswirtschaftlichen Thematik gesorgt hat. Unter dem Motto "Betriebswirtschaft - multimedial und easy" lädt KEA Wirtschaftstraining zur Präsentation seines neuen Betriebswirtschaftsseminars auf CD-ROM ein. Wer noch weiter in die betriebswirtschaftliche Materie hineinschnuppern möchte, hat im anschließenden Crash-Kurs "Bilanzen lesen für Anfänger" mit Mag. Mihalic Gelegenheit dazu.

Die Termine:

CD-ROM-Präsentation
Donnerstag, 25.3.1999, 9-10 Uhr oder 14-15 Uhr

Crash-Kurs: Bilanzen lesen für Anfänger
Donnerstag, 25.3.1999, 10-13 Uhr oder 15-18 Uhr

Ort: BTC, Linke Wienzeile 192, 1150 Wien, Eingang Graumanngasse

Anmeldung zu Präsentation und/oder Crash-Kurs bei KEA Wirtschaftstraining, Telefon 01/813 99 77, Fax 01/813 99 77-20, e-mail: kea@easybusiness.at. Weitere Informationen auch auf der Website http://www.easybusiness.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Ingrid Stuhlhofer
E-Mail: kea@easybusiness.at