pts19990317023 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Lufthansa-Flüge nach L.A. unter 4.000 Schilling

Atlantis Flugreisen mit neuen Hits - Shanghai und Buenos Aires für 6.500,-

Wien (pts023/17.03.1999/20:27) Das auf Flugreisen spezialisierte Wiener Reisebüro Atlantis bietet derzeit die wohl niedrigsten Langstreckentarife, die jemals - noch dazu mit einem Qualitätscarrier - in Österreich offeriert werden konnten. So sind die Destinationen Atlanta, Chicago und Toronto schon ab 3.790 Schilling zu bekommen, Flüge nach Los Angeles, San Francisco, Vancouver, Dallas und Houston schon ab 3.980 Schilling. Die Fernflüge nach Peking, Shanghai, Buenos Aires, Mexico, Nagoya, Osaka und Tokio kosten lediglich den Spottpreis von 6.490 Schilling. Atlantis empfiehlt die dringende Buchung, da lediglich limitierte Kontingente zur Verfügung stehen.

Die Preise enthalten Hin- und Rückflug ab Wien, Linz, Graz, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt zzgl. Steuern gültig auf Lufthansa bzw. Tyrolean bei Buchung bis 12. Juni inkl. Zubringer ab den Bundesländern. Die Reise muß zwischen dem 22. März und dem 20. Juni erfolgen. Stopovers und Gabelflüge sind nicht gestattet. Die Kinderermäßigung beträgt 25 Prozent, bis 2 Jahre 90 Prozent. Eine Miles & More Gutschrift ist möglich.

Einen zusätzlichen Bonus gewährt die Lufhansa auf alle bestehenden Buchungen bzw. Neubuchungen zu den bisher bekannten Sonder-Preisen (bzw. zu allen anderen Langstrecken-Destinationen) mit 500 Schilling für Erwachsene bzw. 250 Schilling pro Kind, soferne das Ticket bis spätestens 30. April 1999 ausgestellt und bezahlt wird. Hierfür gilt der Reisezeitraum 4. April bis 15. September 1999. Die Tickets müssen bis 30. April 1999 ausgestellt und bezahlt werden.

Ein ähnliches Angebot kommt von British Airways, jedoch nur für Abflüge in den Monaten Juli und August 1999 in die USA/Bermuda. Minimum 2 Personen (gemeinsame Reise) 600 Schilling Ermäßigung pro Erwachsenen, 300 S für für Kinder und Jugendliche bzw. Studenten. Ticketausstellung und Bezahlung müssen auch hier bis 30. April erfolgen. Ein weiterer Bonus wird für alle Q und M Classe Tarife der British Airways angeboten, jedoch nicht anwendbar auf die nochmals günstigeren World Class Offers und Specials! Hier gelten die Tickets 1 Jahr für alle Personen zwischen 12 - 26 Jahren. Die Ausweise werden beim Check-In geprüft. Weitere Informationen: ATLANTIS FLUGREISEN, Theobaldgasse 14 - A-1060 Vienna, Tel. 01/58851 - Fax. 01/5885118 http://www.homeshop.at/atlantis/

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Atlantis Flugreisen
Tel.: 01/58851-0