pts19981021007 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Xpoint-Einwahlknoten Graz in Betrieb

Kärnten soll in zwei Wochen folgen - Maßgeschneiderte Soho- und Business-Angebote

Wien (pts007/21.10.1998/10:19) Der Internet-Provider Xpoint hat in Graz einen Einwahlknoten in Betrieb genommen, ein weiterer Knoten soll binnen zwei Wochen in Kärnten folgen. Nach wie vor bietet Xpoint Kunden an, sein Internetservice 1 Monat lang GRATIS zu testen. Maßgeschneiderte Angebote und Officelösungen bietet der Provider für Freiberufler, Klein- und Mittelbetriebe.

50 Kilometer im Umkreis um den POP Graz gilt ab sofort die Onlinetarifgebühr mit der Einwahlnummer 07189/12751. Alle anderen Orte in der Steiermark, die außerhalb der 50km-Zone liegen, können den Einwahlknoten Graz unter der Nummer 0316/7263 erreichen. Auf der Website http://www.Xpoint.at/rufnummern.htm finden man sämtliche Vorwahlnummern zu den Xpoint-Einwahlknoten, für die der Onlinetarif gilt. Der Einwahlknoten in Kärnten wird voraussichtlich in den nächsten 2 Wochen in Betrieb gehen.

Das Xpoint-Angebot, Internet 1 Monat lang gratis zu testen, gilt weiterhin. Zudem bietet der Provider in seinen Einwahlknoten Standleitungsanbindungen zu günstigen Konditionen an. Auskünfte erteilt die Network-Consulting Hotline unter 01/275 20 15. Die Angebote für Freiberufler, Firmen, Klein- und Mittelbetriebe: SOHO-Bundle zu ATS 850,-/Monat (inkl.Mwst) für 1 Internetvollzugang für ISDN und Analog, 1 Domain, 1 virtueller Webserver, 1 MB Webspace und 2 Emailadressen.

Das BUSINESS-Bundle gibt es zum Preis von ATS 1000,-/Monat (inkl.Mwst) mit 1 Internetvollzugang für ISDN und Analog, 1 Domain, 1 virtueller Webserver, 5 MB Webspace, 1 virtueller Mailserver und 10 Emailadressen (z.B verkauf@Ihrefirma.com, at etc.) In Verbindung mit den Bundles von Xpoint empfiehlt sich als kostengünstige Officelösung das 3COM-ISDN LANModem zu ATS 4254,- (exkl.Mwst). Damit können 10 PCs zur selben Zeit über einen Internet-Account ans Internet angeschlossen werden.

Rückfragehinweis: Xpoint - Internet Service Provider, Wien-Linz-Salzburg-Graz, Karl Ertl, Tel: 01/275 20 89, email: office@xpoint.at Adresse: Am Spitz 7, A-1210 Wien http://www.xpoint.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Karl Ertl
E-Mail: office@xpoint.at