pts20171221007 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Multiversum bringt Stars nach Schwechat

Das Programm 2018 glänzt mit großen Namen und einem Top-Programm


Multiversum in Schwechat auch 2018 mit vielen Highlights (© Multiversum)
Multiversum in Schwechat auch 2018 mit vielen Highlights (© Multiversum)

Schwechat (pts007/21.12.2017/10:04) Im kommenden Jahr dürfen wir uns im Multiversum Schwechat auf eine Vielzahl von Highlights aus Sport, Unterhaltung und Kultur freuen. Dem Management unter Geschäftsführerin Annette Neumayer-Weilner ist es gelungen, große Namen nach Schwechat zu holen.

"Ein gute Mischung aus Sport, Unterhaltung und Kultur konnte für das Programm 2018 gefunden werden, um unseren Gästen ein ausgewogenes Jahresangebot bieten zu dürfen!", freut sich Multiversum-Geschäftsführerin Annette Neumayer-Weilner.

So ist es gelungen die erfolgreiche Gruppierung "The Rats are Back" nach Schwechat zu holen. Ebenso wurde eine Muttertags-Gala mit den Musik Stars Marco Ventre, Ross Antony u.v.a.m. geplant. Im Herbst stehen Kabarett Abende mit u.a. den Kernöl Amazonen am Programm.

Das erste große Kultur-Highlight wird die Show der Formation "The Rats are Back" mit Ihrem Programm "Swing & Entertainment" am 6. April 2018 sein. Karten hierfür gelangen in Kürze in den Vorverkauf.

Für Frau Bürgermeisterin Karin Baier ist die Entwicklung des Multiversum höchst erfreulich und sie unterstützt sämtliche Vorhaben.

"Das Multiversum durfte im vergangenen Jahr einen Anstieg von Veranstaltungen aus Kultur, Sport und Unterhaltung verzeichnen. Darauf gilt es aufzubauen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken, Maßnahmen zu setzten und weitere Erfolge einzufahren. Die ersten positiven Effekte aus unserer Arbeit und Planung zeichnen sich mit einem starken Programm im kommenden Jahr ab", so die Bürgermeisterin und weiter: "Ich freue mich viele der Veranstaltungen mit unseren SchwechaterInnen zu besuchen!"

AVISO: Das Programm 2018 wird im Jänner präsentiert. Medien-Einladungen hierzu ergehen gesondert.

Multiversum: http://www.multiversum-schwechat.at

(Ende)
Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger
Tel.: +43 1 577 22 05
E-Mail: presse@danberg-danberg.com
Website: www.danberg-danberg.com
|