pts20180209007 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Mit Frauenpower ins Jahr 2018 - und die Entscheidung: #metoo oder #menot

Frauen-Motivatorin Daniela Hutter will Frauen raus aus der Opferrolle bringen


St. Johann in Tirol (pts007/09.02.2018/07:25) Daniela Hutter stärkt Frauen in ihrer Weiblichkeit. "Die aktuelle #metoo-Kampagne ist dabei nur vordergründig hilfreich für Frauen, deren Interessen sie angeblich wahren will, mir wäre daher eine Initiative mit #menot wesentlich sympathischer", so Daniela Hutter. Sie plädiert dafür, dass Frauen sich nicht mit der Opferrolle identifizieren, sondern ihre eigene Stärke - die YIN-Kraft - entdecken und anwenden. Denn weder sind alle Frauen Opfer, noch sind alle Männer Grabscher und Vergewaltiger.

Die Debatte zeigt jedoch ein weiteres Mal, in welchem Ungleichgewicht die Geschlechter sich befinden und welche Grabenkämpfe ausgetragen werden. Frauen und Männer werden instrumentalisiert. Schluss damit - Daniela Hutter zeigt Frauen, wie sie für sich selbst einstehen können und jene Power in sich finden, die Frauen schon immer und von Natur aus gegeben ist. Der Weg zu dieser Erkenntnis ging für hunderte Frauen bereits über die Frauen-Online-Akademie: https://www.danielahutter.com/online-akademie

Die einzige Akademie, in der Frauen ihren YIN-Faktor stärken können

Daniela Hutter: "In meiner Akademie unterstützte ich das eigentlich ohnehin stärkere Geschlecht darin, den weiblichen YIN-Faktor in sich zu finden, aufzubauen und zu stärken. Frauen sind von Natur aus stark, nur sagt ihnen das in unserer Gesellschaft niemand. Genau da sehe ich aber meine Aufgabe als Frauen-Motivatorin: Frauen an ihre Stärken zu erinnern."

Hunderte Frauen haben schon die Akademie durchlaufen und sind gestärkt daraus hervorgegangen. Frau Hutter behandelt viele Frauenprobleme und schlägt Lösungen vor. Denn eine Frau gelangt nicht dann zu ihrer Kraft, wenn sie wie ein Mann denkt und handelt, sondern indem sie die ureigene weibliche Kraft in ihrem Leben transformiert.

Mehr Informationen und Anmeldung hier:
https://www.danielahutter.com/online-akademie

(Ende)
Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter
Tel.: +43 664 2250429
E-Mail: info@danielahutter.com
Website: www.danielahutter.com
|