pts20071203012 Sport/Events, Bildung/Karriere

Militärischer Nahkampf für gestresste Manager

Kurze Ausbildungszeit für effiziente Selbstverteidigung

Wien (pts012/03.12.2007/11:00) Das Elite Combat Program (kurz: EP) wurde ursprünglich für spezielle Operationskräfte des Militärs entwickelt und ist jetzt erstmals in Wien auch für zivile Personen erlernbar.

EP ist gerade für Personen besonders wertvoll, die keine 10 Jahre Zeit haben, um sich auf einen möglichen Ernstfall wirklich effektiv vorzubereiten, da es an einem Wochenende erlernt werden kann. So wird es heute nicht mehr nur von Spezialisten der Armeen, sondern auch - in modifizierter Form - von Polizisten, Personenschützern, Sicherheitsbeauftragten, Reportern, Managern, anerkannten Nahkampf- und Selbstverteidigungsausbildern und anderen Personengruppen trainiert.

Durch Einsatz kampferprobter, funktioneller Taktiken und hocheffektiver Anwendungen, gepaart mit ausgeklügelten, in dieser Form noch nie da gewesenen Ausbildungsmethoden, ist es durch EP möglich, Personen in wenigen Tagen eine extrem effiziente Verteidigungsfähigkeit anzutrainieren.

EP stellt keine konventionelle Kampfkunst, Sport oder Bewegungskunst dar, sondern ist ein speziell für den realen Ernstfall entwickeltes Kampfsystem, das einzig und allein darauf ausgerichtet ist, eine reale Bedrohung schnell und konsequent zu meistern.

Am 13. Dezember 2007 findet von 19:45 bis 20:45 Uhr eine kostenlose Basic Hand-to-Hand Combat Schnupperstunde statt, zu der unbedingt eine Anmeldung per E-Mail notwendig ist. Eine spezielle Vorführung für die Presse findet am selben Tag von 18:00 bis 19:00 Uhr statt. Für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt.

Eine begrenzte Anzahl von Pressemitarbeitern können auch an einem speziellen Wochenend-Seminar kostenlos teilnehmen, hierzu ist aufgrund der sehr begrenzten Teilnehmerzahl auch unbedingt eine Voranmeldung sowie die Akkreditierung mit einem gültigen Presseausweis notwendig.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Gordan Kljajic
E-Mail: info@ep-wien.at