pts20040817043 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

medienjobs.ch neu mit Seminarführer

Zürich (pts043/17.08.2004/16:30) Das auf die Werbe-, Medien-, Verlags- und Druckindustrie spezialisierte Online-Stellenportal medienjobs.ch ist von Grund auf überarbeitet worden. Es lehnt sich in Aussehen und Aufbau weit gehend dem aus dem gleichen Hause stammenden Branchenportal mediaforum.ch an.

Augenfälligste Neuerung des Jobportals ist ein Seminarführer. Dieser bietet Berufsleuten einen guten Überblick über Weiterbildungsmöglichkeiten aus den Bereichen Marketingkommunikation und Medien. Interessierte finden vergleichbare Informationen wie Zielgruppe, Kursinhalt etc. und können sich direkt über ein Online-Formular für den jeweiligen Anlass oder Kurs anmelden. Der Seminarführer wird seit Jahren als eigentliches Seminarführer-Netzwerk betrieben und ist fester Bestandteil von hilfdirselbst.ch, marketingmall.ch, packaktuell.ch, publisher.ch, pponline.ch, und search.ch. Tipps für Stellensuchende, mediaforum.ch-Services wie Webshop, Kleinanzeigenmarkt, Fachwörterlexikon sowie ein Diskussionsforum sind weitere Kennzeichen des Portalausbaus und bieten wertvolle Zusatzinformationen.

Weitere Informationen unter: http://www.medienjobs.ch

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Thomas Paszti
E-Mail: admin@mediaforum.ch