pts20061213009 Sport/Events, Medien/Kommunikation

MagnaBet - Setzt 2007 auf eigene Web-Sendung anstatt auf Premiere Win

Die WIN Show verspricht jeden Tag Spannung pur mit US-Rennen

Ebreichsdorf (pts009/13.12.2006/09:00) Mit dem Ende der Partnerschaft zwischen MagnaBet, Pferdewettanbieter für US Rennen, und Premiere Win werden ab 1.1.2007 keine von MagnaBet exklusiv veranstalteten US Pferderennen auf Premiere Win gezeigt. Um seinen Kunden die beliebten Live-Bilder auch nach dem 1.1.2007 weiter anbieten zu können, stellt MagnaBet schon jetzt seine neue, eigen produzierte Internet-Sendung WIN Show auf http://www.magnabet.com vor.

Mit Jahresende läuft die Partnerschaft zwischen MagnaBet, Pferdewettanbieter für US Rennen, und Premiere Win aus. Im Zuge dessen werden die von MagnaBet exklusiv veranstalteten US Pferderennen nur mehr über die eigen produzierte Internet-Sendung WIN Show gezeigt. Das Wettangebot und die über Premiere Win eröffneten MagnaBet Wettkonten stehen ab 1.1.2007 auf dem MagnaBet Portal http://www.magnabet.com wie gewohnt zur Verfügung.

Die neue Internet-Sendung WIN Show ist ab sofort über das MagnaBet Portal http://www.magnabet.com zu sehen und bietet ein hohes Maß an Spannung und Unterhaltung. Täglich von 18:30 Uhr bis 24:00 Uhr können die Zuschauer Top Pferderennen aus den USA live erleben. Das zusammengestellte Programm umfasst jeden Tag zirka 24 Rennen von ausgewählten und bekannten US-Rennbahnen. "Mit der WIN Show geben wir unseren Kunden auch nach dem Ende der Fernsehübertragung auf Premiere Win die Möglichkeit, den Wettthrill bei den US-Rennen weiter wie gewohnt von zuhause mit zu erleben - und das in bester Qualität und non Stopp", sagt Dipl. Ing. René Schneider, General Manager von MagnaBet.

Neben der neuen WIN Show erwartet den MagnaBet Kunden auch im nächsten Jahr wieder großartige Rennhighlights und Wettmöglichkeiten. So startet das Neue Jahr gleich mit einem der begehrtesten Rennveranstaltungen der USA, der Sunshine Millions um $ 3,6 Millionen. Im März steht erneut der Dubai World Cup als höchstdotierter Rennevent der Welt auf dem Programm. Im Mai geht die Triple Crown mit dem Kentucky Derby als Highlight der dreiteiligen US-Rennserie über die Bühne. Ende Oktober geht der Breeders' Cup, die US-Meisterschaft der Galopper, in Szene. Neben den Mega-Highlights aus den USA und Dubai stehen auch 2007 Großereignisse wie die Baden-Baden Woche oder das Hamburger Derby im Mittelpunkt des Wettangebot auf http://www.magnabet.com .

MagnaBet bietet auf seiner Internetplattform http://www.magnabet.com Wetten auf Pferderennen in den USA, Deutschland, Österreich, Großbritannien, Südafrika und den Arabischen Emiraten an. Angeboten werden Totalisatorwetten, bei denen alle Wettumsätze direkt in die Wettsysteme der Rennbahnen gehen. Dies garantiert attraktive Quoten und keine Gewinnlimits, sowie die direkte Unterstützung des Pferderennsports. Live-Bilder können über die neue Internet-Sendung WIN Show und über Live-Rennbahnvideos angesehen werden und geben dem Wetter das Gefühl direkt live vor Ort zu sein. Rennprogramme zum Download, Expertentipps und Hintergrundinformationen zu den Rennen runden das Serviceangebot von MagnaBet ab und erleichtern den Profi-Wetter, wie auch den "Pferdewetten-Einsteiger", das Gewinnen.

MagnaBet ist der Online-Pferdewettanbieter der Magna Entertainment Corp. (MEC International) in Europa. Die MEC wurde 1999 von Frank Stronach, Gründer von Magna International Inc. sowie Inhaber des US-Pferderennstalls Stronach Stables, gegründet. Die MEC wickelt heute alleine in den USA ungefähr 1/3 des nordamerikanischen Volumens an Pferdewetten ab. Die MEC betreibt drei Pferdewettplattformen weltweit: MagnaBet, XpressBet und Racing US, und besitzt 11 Rennbahnen in den USA, unter anderem die Traditionsbahnen Gulfstream Park und Santa Anita Park. 2004 hat die MEC mit MagnaBet seine erste Online-Wettplattform und mit dem Magna Racino in Österreich seine erste Rennbahn in Europa eröffnet.

Für Rückfragen:
Mag. Silvia Ramsauer
Marketing Manager MagnaBet
Email: silvia.ramsauer@magnabet.com
Homepage: http://www.magnabet.com

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Silvia Ramsauer
E-Mail: silvia.ramsauer@magnabet.com