pts20201005013 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Lass deine Wohnung in Gold erstrahlen

Nachhaltige Möbelrenovierung mit coolen Folien-Effekten und Farben auf decofilms.de

Tönisvorst (pts013/05.10.2020/08:45) So manches Penthaus in New York lebt es vor: Gold an den Wänden, Gold am Boden und Golddekor an den Möbeln. Wer nach Abwechslung und ein bisschen Glamour im Alltag sucht, kann sich Möbelfolien in Metall-, Marmor, Farb- und Holzoptik zulegen. Egal, ob Glitzereffekte oder in Kupfer, Silber und Gold: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zu finden auf: https://www.decofilms.de/

Möbelfolien machen aus alt ganz schnell neu

Möbelfolien sind günstiger als die Anschaffung komplett neuer Möbel. Selbstklebende Folien eignen sich, um alle Möbel in der Wohnung oder im Haus immer wieder in neuem Design erstrahlen zu lassen. Die Auswahl an Varianten ist groß. So werden Möbelfolien in Stein- und Betonoptik, aber auch in Leder- und Textiloptik angeboten. Der Trend zeigt deutlich, dass immer mehr Menschen zu Möbelfolien für die Renovierung greifen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Küchenwand oder einen Schlafzimmerschrank handelt.

Es war noch nie einfacher, die Wohnung in eine moderne Wohlfühloase zu verwandeln. Wer sich einen neuen und modernen Look für seine Wohnung wünscht, sollte sich jetzt bei decofilms umschauen und entdecken, welche Möglichkeiten dazu vorhanden sind. Die Auswahl an verschiedenen Varianten ist groß und die komplette Renovierung der Wohnung äußerst günstig. decofilms macht Träume wahr!

Bester Service für alle Kunden von decofilms

Auf der Website von decofilms gibt es in der Rubrik "Ratgeber" viele hilfreiche Tipps, Tricks und Informationen über die Verarbeitung der Folien im Sortiment. Mit Möbelfolien entfallen ab sofort anstrengende und langwierige Renovierungsarbeiten. Denn die Folien sind schnell zu verarbeiten und halten ewig. Sie sind daher auch in ökologischer Hinsicht sehr empfehlenswert. Wer noch Fragen zur Anwendung und Verarbeitung hat, kann sich an die kompetenten Mitarbeiter wenden. https://www.decofilms.de/

Aussender: decofilms
Ansprechpartner: Sascha Syrzisko