pts20181228009 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Kunstseminar: Art and Artbusiness all inclusive

Nächster Termin in Wien: 8. und 9. März 2019

Wien (pts009/28.12.2018/12:00) Aus der großen Zahl von Kunstseminaren hebt sich das Angebot im Kunstraum deutlich ab. In zwei Tagen vermitteln die Seminarleiter Theorie und Praxis der Kunst und des Kunstmarktes. Und im Anschluss daran werden die Werke der Teilnehmer in einer Top Ten Galerie Wiens ausgestellt. Der nächste Termin ist am Freitag und Samstag, 8./9. März 2019, mit anschließender Ausstellung bis Samstag, 30. März im Kunstraum der Ringstrassen Galerien, 1010 Wien

Wie gestaltet man ein Kunstwerk und wie bringt man es dann auf den Markt? Die Seminarleiter, Marina Janulajtite (Absolventin der Moskauer Kunsthochschule) und Hubert Thurnhofer (Autor von "Die Kunstmarkt-Formel") behandeln diese und weitere Fragen an zwei Tagen: von der Idee und Produktion eines Kunstwerkes über die Klärung der Spielregeln der Kunstmärkte bis zur Durchführung einer Ausstellung.

Das Seminar-Programm im Detail: https://kunstsammler.at/news1/492-aviso-art-and-artbusiness-2019.html

Meinungen bisheriger Teilnehmerinnen:

"Hubert Thurnhofer vermittelt offen seine Erfahrungen auf sehr sympathische Art. Er bietet sehr interessante Einblicke in die Kunstwelt auf direkte Weise. Es ist ein Vergnügen ihm zuzuhören und von ihm zu lernen. Auch Marina Janulajtite, eine exzellente Künstlerin, gibt die Geheimnisse und Künste der Malerei auf sehr sympathsiche Art weiter", schreibt Roswitha A. Eisenbock, Leiterin der Mal-Akademie NÖ. http://www.mal-akademie.at/ueber-uns/unser-team/index.html

"Zwei wunderbare, kreative, erkenntnisreiche Tage! Die Kombination von Kunst und Business in einem Seminar ist einzigartig und genial. Vermittelt von zwei Vollprofis, die wissen, wovon sie reden; professionell, leidenschaftlich und herzlich", so die Autorin, Künstlerin und Kunsttherapeutin Esther Wendt. https://www.ewendt-art.at

Aussender: der Kunstraum
Ansprechpartner: Hubert Thurnhofer