pts20080116005 Medien/Kommunikation, Forschung/Entwicklung

Kleiner Knirps aus der Antarktis: Krill Oil, die neue Gesundheits-Wunderwaffe

Studie in England testet "friedenstiftendes Nahrungsmittel"

Krill Oil ist das
Krill Oil ist das "SUPERMÄNNLEIN" unter den Omega-3 Fettsäuren

Bissone (pts005/16.01.2008/08:00) Fernsehberichte über ein Wundermittel, das prügelnde Bengel zu friedfertigen Buben mutieren liess, hielten England während Wochen in Atem. Staunend verfolgte das Publikum das Experiment an 19 Schülern in der Grafschaft Wiltshire. Da ware der hyperaktive Thomas, der auf einmal ruhig wurde und sich im Unterricht konzentrieren konnte; oder John, der durch aggressives Verhalten seine Umgebung terrorisiert hatte, mit Hilfe der Kapseln aber eine dramatische Wesensänderung vollzog.

Verantwortlich für diese Verwandlungen, waren Omega-3 Fettsäuren, die den Kindern täglich verabreicht wurden.

Die neue Entdeckung Krill Oil, bezeichnen Experten als das revolutionäre Nahrungsmittel des 21. Jahrhunderts.

Die Inhaltstoffe von Neptune Krill Öl liefern uns Menschen alles, was wir so dringend brauchen, um das stressige Leben, das wir heutzutage leider führen, bewältigen zu können.

Neue Studien zeigen, dass fast alle Zivilisationsleiden mit den zwei folgenden Faktoren verbunden sind: ENTZÜNDUNGEN UND ÜBERSÄUERUNG

Studien bestätigen, dass ein Mangel an essentiellem OMEGA-3 hauptverantwortlich für chronische Entzündungen ist. Entzündungen verursachen Herzerkrankungen, Arthrose, Arthritis, Gelenkschmerzen, Diabetes, PMS, Magen- Darmerkrankungen, Depressionen und eine lange Liste anderer Leiden.

Unsere Ernährung enthält 10- bis 20-mal mehr entzündungsförderndes OMEGA-6. Dieses Ungleichgewicht kann mit genügend Zufuhr von Omega-3 ausgeglichen werden.

Krill Oil ist das "SUPERMÄNNLEIN" unter den Omega-3 Fettsäuren, es enthält 300x mehr zellschützende Antioxidantien als Vitamin D & E und 48 x mehr Antioxidantien als Fischöl. Krill Oil ist das einzige OMEGA-3, das mit gehirnfreundlichen Phospholipiden gebunden ist.

Ausreichende Einnahme von OMEGA-3 wird für Babys, Kleinkinder und stillende Mütter ganz besonders dringend empfohlen, da für ein gesundes Wachstum des Gehirns, OMEGA-3 Fettsäuren notwendig sind.

Eine Studie mit Kinder in England hat folgende Resultate gezeigt. Die Gruppe die OMEGA-3 einnahmen hatte nach nur 3 Monaten:
die Lesefähigkeit verbessert, die Handschrift markant verbessert, die Konzentration erhöht, das Gedächtnis gesteigert und ein Scan des Gehirn ergab die unglaubliche Tatsache, dass die Gehirnzellen in den 3 Monaten, ein Wachstum von 3 Jahre vollzogen haben.

Forscher der UCLA haben entdeckt weshalb OMEGA-3 als Prävention und Hilfe bei Alzheimer Erkrankungen wirksam ist.

Lesen Sie dazu das neu erschienene Büchlein der Forscherin Dr. Tina Sampalis "Entzündungen".

In diesem wertvollen Ratgeber erfahren Sie allgemein verständliche Zusammenhänge über den Entzündungsstress durch Omega-3-Mangel und wie Krill Oil diesen Stress lösen kann.

Das Büchlein können Sie als e-book gratis unter folgender Website downloaden: http://www.seventrades.com

Aussender: Seven Trades LLC
Ansprechpartner: S.D.Tullio