pts20181120032 Auto/Verkehr, Handel/Dienstleistungen

Kein Schmäh: 50 % auf alle Fahrten von mytaxi in ganz Österreich

Wien (pts032/20.11.2018/16:30) Von 19. November bis 2. Dezember 2018 erhalten alle Fahrgäste von mytaxi 50 % auf den Fahrpreis. Egal ob zum Flughafen, zum Business-Termin oder zur nächsten Party, alle mytaxi-Fahrgäste können zum halben Preis durch ganz Österreich - allen voran Wien und Salzburg - fahren und das so oft sie wollen. http://www.mytaxi.com/50

Jeder, der in der Zeit vom 19. November bis 2. Dezember ein mytaxi via mytaxi App bestellt und bezahlt, profitiert von einem 50%-Rabatt auf den Fahrpreis. Einfach App downloaden, registrieren, Zahlungsmittel hinterlegen und anschließend nur noch per Knopfdruck sofort oder bis zu vier Tage im Voraus ein mytaxi bestellen. Bei Bezahlung per App werden die 50 % auf dem hinterlegten Zahlkonto automatisch gutgeschrieben. Die Kosten der Aktion werden voll und ganz von mytaxi im Rahmen der Marketingoffensive getragen. Die mytaxi-Fahrer erhalten natürlich wie immer den vollen Fahrpreis laut Taxometer ausbezahlt.

Von Vorbestellung über Stammfahrer bis zu bargeldloser Bezahlung

Einmal heruntergeladen, kann per Smartphone ganz einfach das nächstgelegene mytaxi bestellt werden, aktueller Standort wird mittels GPS ermittelt, Name und Foto des Fahrers sind ersichtlich, genauso wie seine ungefähre Anfahrtszeit in Minuten. Keine Telefonwarteschleife, eine direkte Verbindung zwischen Fahrgast und Taxifahrer, bargeldlos per App bezahlen, Tour bewerten, mehrere Adressen hinterlegen und vieles mehr. Als extra Optionen stehen dem Fahrgast die Stammfahrerfunktion, das 5-Sterne-Taxi oder der Fahrpreisrechner zur Verfügung. Zudem können alle Fahrten bis zu vier Tage im Voraus bestellt werden. Unternehmen können außerdem mittels dem mytaxi Business Account die zeitraubende, teure und lästige Zettelwirtschaft hinter sich lassen und eine monatliche Sammelrechnung anfordern.

Sarah Lamboj, Geschäftsführerin von mytaxi Österreich: "Mit unserer 50%-Aktion wollen wir unseren Bestandskunden zum Jahresende Danke sagen. Und natürlich möchten wir auch Neukunden von unserem innovativen Service überzeugen und mit einer Fahrt zum halben Preis willkommen heißen."

Besonders jetzt, wo die Temperaturen sinken und es früher dunkel wird, möchte man schnell, sicher und am besten bequem nach Hause kommen. Und auch nach dem einen oder anderen Punsch auf den Weihnachtsmärkten sollte man sich keinesfalls selbst hinters Steuer setzen, sondern auf ein Taxi vertrauen.

Über mytaxi
mytaxi wurde im Juni 2009 gegründet und war die weltweit erste Taxi-App, die eine direkte Verbindung zwischen Fahrgästen und Taxifahrern herstellt. Mit mehr als 10 Millionen Fahrgästen und 100.000 registrierten Fahrern ist mytaxi die führende Taxi-App in Europa. Allein in Wien wird mytaxi von rund 1.000 lizenzierten Taxifahrern genutzt. Seit September 2014 gehört mytaxi zur Daimler Mobility Services GmbH (Teil der Daimler Gruppe). Im Juli 2016 kündigte mytaxi den Zusammenschluss mit Hailo an, der führenden Taxi-App in Großbritannien und Irland - ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur größten Taxi-App Europas. Mit seinen mehr als 500 Mitarbeitern ist mytaxi heute in rund 100 Städten aktiv. CEO von mytaxi ist Eckart Diepenhorst. Weitere Infos unter: http://www.mytaxi.com

Presse-Rückfragen:
comm:unications, Agentur für PR, Events & Marketing