pts20060620039 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Ja wer wird denn nun Weltmeister? - Blitzumfrage zur WM

durchgeführt von der mo'web GmbH und inyouropinion.de


Düsseldorf (pts039/20.06.2006/14:40) Wohl kaum eine andere Frage beschäftigt in diesen Tagen die Bevölkerung mehr als diese. Es ist ja auch verständlich, schließlich findet die WM endlich wieder im eigenen Lande statt. Und nur zu gerne würden wir am 9. Juli "Deutschland" als Antwort geben können. Aber wie weit kann es die "Klinsi-Elf" eigentlich wirklich schaffen?

Diese beiden Fragen wird die Firma mo'web GmbH http://www.mowebresearch.com in der Nacht zum 24. Juni einmal genauer unter die Lupe nehmen. mo'web ist ein internationales Full-Service Online-Marktforschungsinstitut und hat vor fünf Jahren das Online-Panel "inyouropinion.de" ins Leben gerufen. "inyouropinion.de" ist eine internationale Gemeinschaft von Experten und Verbrauchern, die regelmäßig online an Marktforschungsumfragen teilnehmen. Zur Zeit gibt es ca. 215.000 registrierte Mitglieder in über 17 Ländern. Übrigens kann jeder Mitglied dieser Gemeinschaft werden und aktiv dabei sein, wenn es darum geht, neue Produkte zu bewerten oder Meinungen bzgl. aktueller Ereignisse oder Entwicklungen mitzuteilen. Weitere Infos unter http://www.inyouropinion.de

Wenn am 23. Juni alle 16 qualifizierten Teams für das Achtelfinale feststehen, wird mo'web mit Hilfe des Online Panels um Mitternacht starten, 1000 Teilnehmer zu befragen. Die Blitzumfrage besteht lediglich aus zwei Fragen "Wer wird Weltmeister?" und "Wie weit kommt die Deutsche Nationalmannschaft?". Die Umfrage endet am 24. Juni um 12:00 Uhr mittags. Das Ergebnis wird um 14:00 Uhr in einer zweiten Pressemitteilung bekannt gegeben und allen Empfängern unter Hinweis auf die Quelle zur Nutzung und freien Verfügung stehen.

Das Tollste daran ist, dass Sie bereits vor dem 9. Juli bekanntgeben können, wer Weltmeister wird - 1000 Leute können ja nicht irren...

Kontakt
Herbert Höckel
mo'web GmbH
Mertensgasse 12
40213 Düsseldorf

Tel: +49 - 211 - 828 28 00
Fax: +49 - 211 - 828 54 29
h.hoeckel@mo-web.net
http://www.mowebresearch.com

(Ende)
Aussender: mo'web GmbH
Ansprechpartner: Herbert Höckel
Tel.: +49 - 211 - 828 28 00
E-Mail: h.hoeckel@mo-web.net
|