pts20220928027 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

InVision: Feedback zur Roadshow - Investitionsvorhaben bestätigt

AlsterResearch rät Kaufen

Hamburg (pts027/28.09.2022/13:05)

AlsterResearch veranstaltete gestern einen gut besuchten Roadshow-Tag mit Peter Bollenbeck, CEO von InVision. Ein Video des Roundtable-Meetings und der Fragerunde sowie die Präsentation finden Sie auf research-hub.de. Die wichtigste Erkenntnis von AlsterResearch ist, dass das Unternehmen im Jahr 2025 die langfristigen Ziele von EUR 50 Mio. Umsatz und eine EBIT-Marge von 25 % erreichen will.

Die Analysten von AlsterResearch gehen davon aus, dass die aktuellen Investitionen in Vertrieb und Service zu einer überproportionalen Steigerung des Umsatzes und damit zu einer Steigerung des EBIT führen sollten. Dementsprechend sehen sich die Analysten in ihrer Einschätzung des Investment Case von InVision bestätigt und stufen die Aktie erneut auf Kaufen mit einem unveränderten Kursziel von EUR 33,50 ein.

Die vollständige Analyse ist abrufbar unter: https://www.research-hub.de/companies/research/InVision%20AG

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG