pts20211215016 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

INTERHOMES AG führt Familienpflegetage ein

Fünf bezahlte Tage für die Pflege naher Angehöriger

Familienpflegetage für Mitarbeiter*innen (Foto: INTERHOMES AG)

Bremen (pts016/15.12.2021/10:00) Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist für die INTERHOMES AG seit jeher ein ganz besonderes und vor allem individuelles Thema. Das Ziel des überregional tätigen Wohnbauträgers ist, gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen Lösungen zu schaffen, die so einzigartig sind, wie es auch die jeweiligen Lebenslagen sind - ob es um die Betreuung der Kleinsten geht oder auch um die Pflege der Eltern oder naher Angehöriger.

Als einer der ersten Arbeitgeber hat sich das Unternehmen daher entschieden, zum 1. Januar 2022 allen INTERHOMES-Beschäftigten bis zu fünf Familienpflegetage pro Jahr zur Pflege naher Angehöriger zu gewähren.

"Das Leben kann man nicht immer bis ins letzte Detail planen. Mit INTERHOMES hat man aber einen verständnisvollen Partner an seiner Seite, auf den man sich in jeder Situation verlassen kann. Ob es um den Hausbau oder die Work-Life-Balance geht", so Frank Vierkötter, Vorstandsvorsitzender der INTERHOMES AG. "Unser Ziel sind zufriedene Mitarbeitende, die jeden Tag gern zur Arbeit kommen."

Weitere Informationen unter: https://www.interhomes.de

Aussender: INTERHOMES AG