pts20211123010 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Interhomes AG: Ausgezeichnet familienfreundlich

Bremer Wohnbauträger erhält erneut das begehrte Siegel

Interhomes AG: Ausgezeichnet familienfreundlich 2021 (© Familiennetzwerk Bremen)

Bremen (pts010/23.11.2021/10:00) "Ausgezeichnet familienfreundlich" attestiert das Zertifikat des Familiennetzwerkes Bremen. Es schließt nahtlos an die Auszeichnungen der vergangenen Jahre an. Der deutschlandweit tätige Wohnbauträger zählt zu den wenigen ausgezeichneten Unternehmen seiner Branche.

Das Siegel für Familienfreundlichkeit wird an Unternehmen verliehen, die ihre Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie in besonderem Maße unterstützen. Dazu zählen bei der Interhomes AG beispielsweise flexible Arbeitszeiten, Essenszulage und ein regelmäßiges Mittagsbuffet, passgenaue Wiedereinstiegsmöglichkeiten nach der Elternzeit und Kostenzuschuss für die Kinderbetreuung, Firmenfitness und betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr.

Der überregional tätige Bauträger wird bereits seit vielen Jahren für seine herausragende Vereinbarkeit von Familie und Beruf ausgezeichnet. "Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen täglich gern zur Arbeit kommen. Deshalb steht für uns ein freundliches, kollegiales und entgegenkommendes Miteinander an oberster Stelle", so der Vorstandsvorsitzende Frank Vierkötter.

Aussender: Interhomes AG
Ansprechpartner: Stefanie Wagner-Arndt