pts20031124016 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

Inode bringt Österreichs günstigsten Breitbandzugang für Einsteiger

Weihnachtsgeschenk #2: Erste Telefon-"Flatrate" Österreichs

Wien (pts016/24.11.2003/11:13) Wieder einmal beweist Inode Mut zur Einführung von Neuerungen: Das Inode-Weihnachtsgeschenk an Telefonierer. Als erster Anbieter in Österreich bereichert Inode den Markt um Telefonieangebote auf Basis Fair-Use. Bis 31. Dezember 2003 sind inode iTalk VoIP 1000 und iTalk VoIP 2000 zu bestellen. Diese umfasst Telefongrundgebühr und 1000 bzw. 2000 Gesprächsminuten zu einem Preis von Eur 16,9 so wie Eur 22,9. Weiters bietet Inode das günstigste ADSL für Einsteiger an: ADSL light beinhaltet 400 MByte Datentransfer zum supergünstigen Preis von nur Eur 24,50 inklusive des ADSL-Grundentgeltes der Telekom Austria.

1000 Minuten bis zum Standardtarif

Durch inode iTalk VoIP (Voice over IP) wird das Internet zu einem internationalen Telefonnetz mit Sondertarif. Über die xDSL@home Leitung oder über den xDSL@work Businesszugang kann man gleichzeitig arbeiten, surfen und telefonieren und braucht dafür keinen herkömmlichen Telefonanschluss mehr. Mit inode iTalk VoIP 1000 und inode iTalk VoIP 2000 können Kunden beispielsweise 33 Minuten täglich telefonieren und zahlen immer noch weniger als die Grundgebühr des TA-Standardtarifs. Voraussetzung für diese Weihnachtsaktion ist ein entbündelter Inode-Anschluss sowie das Einverständnis mit Bankeinzug und Onlinerechnung zu bezahlen. Die Grundgebühr ist in diesem Tarif bereits inkludiert! Alle Gespräche außerhalb des österreichischen Festnetzes werden zu den üblichen iTalk Tarifen verrechnet.

Das günstigste Einsteigerprodukt Österreichs - inode ADSL light

Das neue ADSL-Paket von Inode ist maßgeschneidert auf den Bedarf des typischen Breitband-Einsteigers. Gemäß den Erfahrungen mit mehreren tausend Breitband-Neulingen launcht Inode ein Produkt, welches genau den Ansprüchen von Umsteigern von Schmalband auf Breitband entspricht. Der typische Breitband-Anfänger benötigt im Monat zwischen 500 MB und 1 GB Datentransfer - genauso wie es ihm das neue Inode-Produkt zu derzeit konkurrenzlosen Preisen bietet.

Eine aktuelle Vergleichsstudie von ADSL-Paketen der namhaften österreichischen Provider weist Inode als den günstigsten Anbieter bei vergleichbarer Bandbreite aus. Mit inode ADSL light haben Breitband-Einsteiger und Light-User einen entscheidenden Preis-Leistungsvorsprung. Bei einer Down- und Uploadgeschwindigkeit von 768/128 und 400 MB Datentransfer sind nur Eur 24,50 zu entrichten. Dabei sind die zusätzlichen ADSL-Entgelte bereits inkludiert, es fallen keine weiteren Online-Gebühren an. Wenn man jetzt auch noch den neuen Anschluss von der Steuer absetzt, dann ist dieser Breitbandanschluss fast geschenkt.

Über Inode
Das rein österreichische Unternehmen Inode wendet sich mit seinen Services an Firmen aller Größen und Branchen sowie an Privatkunden mit hohen Anforderungen an Qualität, Sicherheit und Performance. Gemäß dem Motto "Qualität hat Vorrang " bietet Inode erstklassigen Support und vorbildliche Ausfallsicherheit zu fairen Preisen. Hauptziel des Providers ist es, durch Flexibilität, Zuverlässigkeit in allen Belangen und Investitionen in die eigene Infrastruktur eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Inode wirtschaftet von Beginn an rentabel und kann stark wachsende Umsatz- sowie Kundenzahlen vorweisen. Mittlerweile betreut Inode über 25.000 Kunden, davon 75% im Business- und 25% Privatbereich.

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Christian Klauss, Public Relations Inode
E-Mail: c.klauss@inode.at