pts20060403023 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Inode goes IMPACT 06

Wien (pts023/03.04.2006/11:25) Inode, Österreichs Marktführer bei entbündeltem Breitbandinternet, wird heuer erstmals auf Österreichs wichtigster Marketing-Fachmesse, der IMPACT 06, ausstellen. Am 5. und 6. April präsentiert sich das Unternehmen auf einem 20 m^2 großen Stand in der Stadthalle Graz und präsentiert Produkte wie xDSL Business silber und gold, Telefonielösungen (Telenode) mit einer Telenode-Teststation vor Ort, Branchenlösungen, Hosting und Housing sowie Hosted Exchange.

Die IMPACT ist die bedeutendste Kongressmesse für Marketing, Verkauf und Werbung in Österreich. 2005 begeisterte sie 1.700 Besucher. Dieses Jahr gibt es eine zusätzliche Neuheit: Vorträge und prominent besetzte Podiumsdiskussionen im kostenfreien IMPACT-Forum schaffen ein neues Informationserlebnis für die Messebesucher. Durch die Verschmelzung von Fachmesse und Vorträgen entsteht mitten im Ausstellungsbereich ein Informationscluster.

"Mit Top-Ausstellern und erstklassigen Vorträgen bietet die IMPACT den Messebesuchern ein tolles Angebot", meint Inode-COO, Mag. Gerald Schwanzer. "Diese Plattform wollen wir nutzen, um über unsere Angebote zu informieren und unsere Bekanntheit in der Steiermark weiter zu steigern."

Der Inode Stand Nr. 204 wird im selben Design gehalten wie auf der ITnT-Fachmesse. Mit attraktiven Angeboten wie dem 50-Euro-Gutschein für die Neubestellung von xDSL Business, DSL Business, Housing, Dedicated Housing oder Hosted Exchange möchte Inode einen Anreiz für Neukunden bieten. Außerdem wird der bewährte Inode-Providercheck auch auf der IMPACT 06 zur Verfügung stehen: Dabei überprüfen die Experten von Inode, ob der bestehende Internetanschluss in Leistung und Preis der aktuellen Marktsituation entspricht und beraten unverbindlich, wie Einsparungen bzw. Verbesserungen generiert werden könnten. Interessierte können sich auch gleich über die Angebote von Inode informieren und auf Wunsch sofort wechseln. Für Businesskunden gibt es wie immer die Bestpreis-Garantie.

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt
E-Mail: presse@inode.at