pts20211118013 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Innovatives Ready-to-Drink-Peeroton-Hochleistungs-Sportprotein aus Österreich erobert die Handelsregale

Einzigartiges Sportprotein zur Muskelversorgung und schnelleren Regeneration für World Champions

Wien (pts013/18.11.2021/10:00) Das High-Sportprotein in flüssiger Form von der sportlichen Peeroton "Renn-Kuh aus Österreich" ist jetzt neu im Handel. Sportprotein-To-Go versorgt die Muskeln und fördert die Regeneration auf natürliche Art - ideal während des Trainings und danach, ebenso im Büro als hochwertige Nahrung.

Der Peeroton-Sportprotein-Drink ist der erste High-Sportprotein-Drink mit BCAAs, L-Carnitin und dem Vitamin-Plus-Komplex - speziell kreiert für World Champions, von Profis für Profis. Peeroton ist Offizieller Ausstatter des Olympic Teams Austria und Offizieller Partner des Austria Ski Teams sowie vieler weiterer LeistungssportlerInnen.

Der Drink enthält in 100 Gramm Flüssigkeit genau 10 Gramm hochwertiges Protein. Die Dosierung der essentiellen Aminosäuren (können nicht vom Körper produziert werden und müssen eingenommen werden) und von BCAAs (Branched Chain Amino Acids) wurde aufgrund der langjährigen Erfahrungen speziell an dieses Getränk angepasst. Mehr darüber unter: https://peeroton.com/produkte/muskelaufbau/sport-protein-250g-flasche

Der Sportdrink punktet mit High-Proteinen BCAAs, Vitamin-B-Komplex, L-Carnitin und ist ohne Zuckerzusatz.

Nach sportlicher Belastung ist Protein essenziell für die Regeneration und Leistungsfähigkeit und unterstützt speziell in der kalten Jahreszeit das Immunsystem. Der Peeroton-Sportprotein-Drink liefert 25 Gramm Protein pro Flasche. Fettarm, lower carb und ohne Zuckerzusatz, in den Sorten "Relaxing Vanilla" und "Happy Kakao" ist er der optimale Drink während und nach einer fordernden Trainingseinheit. Zudem ist der Drink ungekühlt haltbar und kann problemlos in der Sporttasche mitgenommen werden. Die Sorte "Happy Kakao" enthält Rainforest-Alliance-zertifizierten hochwertigen Kakao mit all seinen unterstützenden Eigenschaften.

Mit dem Peeroton-Sportprotein-Drink ist die tägliche Protein-Einheit sichergestellt. Nach dem Training ist eine schnelle baldige Protein-Aufnahme empfohlen. Das neue Peeroton-Sportprotein bietet mehr als die bisher verfügbaren Protein-Drinks, denn zusätzliche BCAAs, Vitamin-B-Komplex und L-Carnitin decken alle Wünsche eines ernährungsbewussten oder sportbegeisterten Menschen ab.

Individueller Proteinbedarf richtet sich immer nach jeweiligen Zielen

Willst du Muskelmasse aufbauen oder nur erhalten? Wenn du Muskelmasse aufbauen möchtest, brauchst du mehr Eiweiß; willst du deine Muskelmasse lediglich erhalten, etwas weniger.

Zur einfachen Übersicht, hier Empfehlungen, basierend auf aktuelle Studien:
Eiweißbedarf in Gramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag:
- Ohne Sport: mindestens 0,8, besser 1,0 bis 1,2
- Spiel- und Intervallsportarten: 1,4 bis 1,7
- Ausdauersport: 1,2 bis 1,6
- Kraftsport: 1,6 bis 2,0

Peeroton-Sportprotein-Drink ist der praktische Drink für unterwegs und To-Go

Einfach schütteln und den leckeren cremigen Geschmack genießen. Das Sportprotein versorgt den Körper nach dem Training mit notwendigem Eiweiß und Nährstoffen. So können die Kohlenhydratspeicher schnell wieder aufgefüllt und der Aufbau der Muskulatur gestartet werden.

Vorteile auf einen Blick:
- Ideale professionelle Begleitung für das Muskelmanagement
- 10 Gramm Protein in 100 Gramm heißt wirklich High-Protein
- Hochwertige BCAAs und L-Carnitin sorgen für Regeneration
- Der spezielle Vitamin-B-Komplex aus B3, B6, B7, B9, B12 unterstützt zusätzlich den Stoffwechsel

Fettarm, ohne Zuckerzusatz und in der handlichen 250-Gramm-Flasche - sie passt in jede Tasche und ist auch ungekühlt lagerbar. Einzigartig lecker und cremig in zwei Geschmacksrichtungen: "Happy Kakao" und "Relaxing Vanilla" - inklusive österreichischer Milch-Qualität. Mehr darüber unter: https://peeroton.com

Wo ist das Produkt bereits im Regal?

Im klassischen Sportfachhandel ist es ebenso verfügbar wie im Lebensmittelhandel, etwa im BILLA Supermarkt, bei BILLA PLUS und im M-Preis-Supermarkt im Kühlregal. Wer in Apotheken nachfragt, kann es sogar über die Apotheken beziehen.

Der hochwertige Kakao-Bestandteil ist Rainforest Alliance-zertifiziert. Jeden Tag hat jeder die Chance, unsere Welt ein wenig besser zu machen. Bereits kleine Veränderungen im Alltag haben einen positiven Einfluss. Auch wenn du dich manchmal angesichts der Komplexität des Themas Nachhaltigkeit überfordert oder sogar machtlos fühlst: Du bist nicht allein.

Rainforest-Alliance-zertifizierter Kakao

Indem Sie sich für unsere Produkte mit dem Froschsiegel entscheiden, unterstützen Sie land- und forstwirtschaftliche ErzeugerInnen dabei, Schritte zu unternehmen, um dieses Produkt nachhaltiger zu machen und damit eine bessere Zukunft für Mensch und Natur zu schaffen. Indem Sie das Sportprotein "Happy Kakao" kaufen, tragen Sie zu besseren landwirtschaftlichen Praktiken, zur Bekämpfung der Klimakrise, zur Erhaltung unserer Wälder, zum Schutz der Menschenrechte von FarmerInnen und ArbeiterInnen und zur Verbesserung ihrer Lebensgrundlagen bei. Denn nur wenn wir zusammenarbeiten, können wir eine Welt schaffen, in der wir uns gemeinsam alle positiv entwickeln. Erfahren Sie mehr unter: https://www.rainforest-alliance.org/de

Aussender: MoRe Consulting GmbH - Pressestelle
Ansprechpartner: Mag. Reinhard Möseneder