pts20030327017 Bauen/Wohnen, Medien/Kommunikation

Immobilien.NET auf der Eigentum 2003

Österreichs größte Messe für Wohnimmobilien vom 4.-6. April

Wien (pts017/27.03.2003/10:58) Rund 15.ooo Singles, Familien und Pensionisten auf Immobiliensuche lockte sie im vergangenen Jahr an, darunter auch Anleger und Investoren: Die Eigentum-Messe am Wiener Messegelände. Heuer findet sie vom 4.-6. April am Wiener Messegelände statt, geboten wird ein vielfältiges Ausstellungsspektrum von mehr als 40 Finanzinstituten, Immobilienvermarktern und sonstigen immobiliennahen Unternehmen.

Immobilien.NET: Mit der Maus zum Haus!
Auch die virtuelle Immobiliensuche ist auf der Messe ein Thema! Immobilien.NET ist mit sechs Surf-Stations zur Online-Immobiliensuche präsent. Besuchen Sie uns auf Stand 3 - dem Stand mit dem größten Angebot: Über 25.000 Objektangebote in ganz Österreich mit vielen Bildern und ausführlichen Textbeschreibungen. Teilnehmer am Immobilien.NET-Messegewinnspiel können zusätzlich attraktive Kurzurlaube gewinnen.

Neu: Kostenlose Online-Rechtsberatung für Immobiliensuchende
Auf www.immobilien.net kann man nicht nur nach Immobilien suchen, sondern sich auch umfassend zum Thema Immobilien informieren: Zum Beispiel in der neuen Rubrik "Rechts Info" auf www.immobilien.net. Hier wird jede Frage zum Immobilien-recht prompt beantwortet. Innerhalb von 48 Stunden bekommen Immobilien.NET-User kostenlose juristische Hilfestellung via eMail. Die Tipps bei Problemen mit der Hausverwaltung, bei Abschluss eines Miet- oder Kaufvertrags uvm. sind im FAQ nachzulesen. Ein Formular-Download mit derzeit rund 60 Musterverträgen und Gesetzestexten (Bundes- und Landesgesetze) sowie die Hotline runden das Rechts-Angebot ab.

Aussender: Immobilien.NET
Ansprechpartner: Mag. Susanne Steinböck