Leben

AUSSENDER



PEFA FINE ART Ltd Niederlassg. Österreich
Ansprechpartner: Johanna Penz
Tel.: +43 512 567101
E-Mail: office@galartery.com

Mediabox

pts20211202013 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Immer mehr Privatpersonen lieben und sammeln moderne Kunstwerke - oder schenken sie zu Weihnachten

Kunst von Luigi Muto ist auf Galartery.com sehr beliebt, denn sie ist jung und modern


Innsbruck (pts013/02.12.2021/09:05) - Die Online-Galerie Galartery.com, präsentiert moderne Kunst des italienischen Künstlers Luigi Muto. Diese Bilder erinnern an farbenprächtige Tattoos und sprechen vor allem junge Käufer an. Sie begeistern jeden Betrachter und so lohnt es sich, bei der Galartery einen Blick darauf zu werfen und vielleicht auch eines der Bilder für seine Wohnung zu erwerben. https://www.galartery.com/artists-new-1/muto-luigi

Luigi Muto - Liebt Farben und Klarheit und die "colors of life"

Der Künstler sagt über sich selbst Folgendes: "Kunst und Leben ist Ausdruck und sind für mich untrennbar miteinander verbunden. Das Leben als Künstler ist für mich die Möglichkeit, keine Trennung von Leben und Arbeit zu leben. Mich haben schon immer all die Facetten der Kunst angezogen: ihre spirituelle, heilkräftige, handwerklich-sinnliche, philosophische Seite."

Luigi Muto wurde 1964 in Ausburg (Deutschland) geboren und studierte Kunst in der Nähe von Florenz. Viele Privatpersonen sind Sammler seiner Werke und lieben seine "colors of life". Schwerpunkte seines Schaffens sind Portraits als Auftragsarbeiten und freie Arbeiten wie die "Tattoo Models".

Ein typisches Werk ist das auf Galartery.com angebotene Bild "Sheriff"

Das Werk zeigt einen übergroßen Sheriffstern und daneben den Oberkörper einer mit Blumenmuster tätowierten Frau mit Polizeikappe. Dieses Bild ist sehr farbenfroh und regt doch zum Nachdenken an. Es begeistert mit seiner Widersprüchlichkeit: der zarte mit Blumen geschmückte Frauenkörper und die harte Wahrheit des Sheriffsterns.

Luigi Muto zeigt mit seinem Werk "Marilyn" die Sinnlichkeit der Schauspielerin, die sich doch so sehr nach Liebe sehnt. Auch dieses Bild ist sehr farbenfroh uns wird vor allem von der Farbe Rot dominiert, die vor einem dunklen Hintergrund steht. Das Werk beschreibt genau und sehr beeindruckend das Leben dieser früh verstorbenen Schauspielerin. Auch "Marilyn" findet sich auf der Galartery und findet ganz sicher einen Kunstliebhaber, der Luigi Muto sehr schätzt.

Galartery-Online-Galerie: https://www.galartery.com

(Ende)
Aussender: PEFA FINE ART Ltd Niederlassg. Österreich
Ansprechpartner: Johanna Penz
Tel.: +43 512 567101
E-Mail: office@galartery.com
Website: www.galartery.com
|
|
98.488 Abonnenten
|
196.195 Meldungen
|
81.096 Pressefotos

LEBEN

20.01.2022 - 06:00 | pressetext.redaktion
20.01.2022 - 06:00 | pressetext.redaktion
19.01.2022 - 18:30 | "Kirche in Not" Deutschland
19.01.2022 - 18:30 | "Kirche in Not" Deutschland
19.01.2022 - 10:30 | pressetext.redaktion
Top