ptp20121214020 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

IMC AG erhält Microsoft Silver Independent Software Vendor (ISV) Kompetenz

Auszeichnung für erwiesenen technologischen Erfolg und Kundenengagement

Saarbrücken (ptp020/14.12.2012/12:30) Die IMC AG, europaweit führender Anbieter für Learning-, Talent- und New Media-Lösungen, freut sich bekannt geben zu dürfen, eine Microsoft Silver Independent Software Vendor (ISV) Kompetenz erhalten zu haben. Damit beweist das Unternehmen seine Fähigkeit, die sich permanent weiterentwickelnden Bedürfnisse von Kunden der Microsoft Corp. in der dynamischen Geschäftswelt von heute erfüllen zu können.

Um eine Microsoft Silver Independent Software Vendor (ISV) Kompetenz zu erhalten, müssen Partner ihre Expertise in strengen Prüfungen der Microsoft Zertifizierung beweisen. Zur Sicherstellung der bestmöglichen Servicequalität verlangt Microsoft außerdem Kundenreferenzen über erfolgreiche Implementierungen.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und über 1.000 Kunden, die auf die ausgereiften Lösungen und Technologien der IMC AG vertrauen, hat sich das Unternehmen als renommierte Größe in der Learning und HR-Branche bewiesen. Das SaaS-Modell des bewährten Learning und Talent Management Systems CLIX (http://www.im-c.de/germany/de/solutions/learning-management/clix-learning-suite-saas ) läuft auf der Microsoft Cloud Windows Azure (http://www.im-c.de/germany/de/solutions/learning-management/clix-learning-suite-saas/hosting-partner ) und garantiert somit sicheres, hochverfügbares und individuell skalierbares Learning und Talent Management.

"Die Verleihung der Microsoft Silver Independent Software Vendor (ISV) Kompetenz ehrt uns sehr, zumal nur sehr wenige Microsoft Partner eine solche Kompetenz erhalten", freut sich Dr. Wolfgang Kraemer, Vorstandsvorsitzender der IMC AG. "Diese Microsoft Silver ISV Kompetenz dokumentiert unsere Expertise im heutigen Technologiemarkt und beweist unsere Kenntnisse über Microsoft und seine Produkte."

"Mit dem Erhalt einer Silber Kompetenz beweisen Unternehmen ihren Sachverstand in spezifischen technologischen Bereichen, wodurch sie zu den Top 5 Prozent der Microsoft Partner weltweit gezählt werden", sagt Jon Roskill, Corporate Vice President der Worldwide Partner Group bei Microsoft Corp. "Wenn Kunden einen IT Partner suchen, der sie bei den Herausforderungen in ihrem Unternehmen unterstützt, ist es ein geschickter Schachzug, sich für einen Anbieter zu entscheiden, der eine Microsoft Kompetenz erhalten hat. Dies sind hochqualifizierte Profis mit Zugang zum Microsoft Technik-Support und den Produkt-Teams."

Zur ISV Urkunde:

Aussender: imc information multimedia communication AG
Ansprechpartner: Mag. Tamara Hausmann
E-Mail: tamara.hausmann@im-c.de