pts20070831034 Sport/Events, Unternehmen/Wirtschaft

Herbalife ist neuer Sponsor und Ernährungspartner des FC Lausanne - Sport

Lausanne (CH) (pts034/31.08.2007/16:46) Nach den Los Angeles Galaxy in den USA und dem Racing Club von Strassburg, einem Club der 1. französischen Liga, verstärkt Herbalife seine Präsenz in der Welt des Fußballs mit einem Sponsoring der Mannschaft des Schweizer Fußball - Clubs FC Lausanne - Sport.

Claudia Harteneck-Kohl, Herbalife Senior Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz, wörtlich: "Diese Partnerschaft ist langfristig orientiert und Herbalife wird den Club in den drei kommenden Spielzeiten, also bis 2010 unterstützen. Die Spieler können ihr physisches Potenzial und ihre sportlichen Leistungen perfekt mit unseren Produkten optimieren."

Präsident des Vereins ist der frühere Dortmunder Bundesliga-Torjäger Stephane Chapuisat. Der 37-Jährige erzielte in 228 Bundesliga-Spielen für Bayer Uerdingen und Borussia Dortmund insgesamt 106 Tore. Herbalife ist Sponsor und offizieller Ernährungspartner des Fußballclubs.

Website des Clubs: http://www.lausanne-sports.ch

Weitere Informationen über die Herbalife International Deutschland GmbH finden Sie unter http://www.Herbalife.de und im Verbraucherforum: http://www.wellnessnachrichten.de

Aussender: Herbalife International Deutschland GmbH
Ansprechpartner: Stefan Weirich