pts20051026006 Tourismus/Reisen, Medizin/Wellness

Hera Lind und Rainer Mitze servieren echten Leckerbissen

Wellness.lt zu Gast auf Frankfurter Buchmesse

Frankfurt (pts006/26.10.2005/07:30) Auf der größten Buchmesse der Welt trafen sich am Freitag, den 21.10.05 Literarisches, Kulinarisches und Virtuelles zum gemeinsamen "Kochen mit Buch". Bestsellerautorin Hera Lind und Fernsehkoch Rainer Mitze präsentierten wie gewohnt ihre neuen Werke. Wie ungewohnt: ein Internetportal gab dem ganzen erst die richtige Würze.

http://www.wellness.lt">www.wellness.lt, ein Wohlfühlportal für die beide Prominente wöchentlich Kolumnen schreiben, lud Besucher und Presse zum leichten Frühstück a la wellness ein. Als Gaumenkitzler für die bevorstehenden Buchpräsentationen stand eine japanische Reiskreation mit Bonitostreifen in Curryschaum auf der Speisekarte; zubereitet von Starkoch Rainer Mitze am Wok und Aushilfsküchenfee Hera Lind am Kochlöffel.

Während sich das Publikum der leichten "Wellness.lt-Küche" hingab, schwärmte Hera Lind über "Karlas Umweg" (Ullstein Verlag), so der Titel ihres neuen Buches und Rainer Mitze stellte sein neues Buch vor: "Die Japan Küche".

Der Messestand des Umschau-Verlages ("Die Japan Küche") wurde kurzerhand zur kulinarischen und literarischen Feinschmeckeroase, die dank wellness.lt die gesamten Messehallen mit würzigen Gerüchen erfüllte.

"http://www.wellness.lt">www.wellness.lt ist bekannt für einfaches, unkompliziertes handling in Sachen Wellness.", so Geschäftsführer Ulrich Baumann, der zum Nachtisch vielversprechende Neuigkeiten aus dem innovativen Internetportal reichte.
Das Portal, das seit Anfang August 2005 online ist, lädt ab dieser Woche auch zur hauseigenen "AUKTION" ein. Das heißt: Für den ganz großen Heißhunger der Wellnessbegeisterten gibt es die schönsten Hotelzimmer in realen Auktionen zu "ERSTEIGERN"; ab November sogar die schnellsten Last- Minute- Flüge.
Die Wellness.lt- Küche ist für seine User rund um die Uhr kostenlos geöffnet und hat seit seiner Gründung im August bisher die Mäuler von mehr als 3/4 Mio. Wellnessfreunden gestopft.

Auf der Frankfurter Buchesse konnten die Besucher von dem Dreigestirn ofenfrische Literatur, feinste Küche und virtuelle Wellnessfreuden gar nicht genug bekommen. Wenn es nach ihnen ginge, stünden Reiner Mitze und Hera Lind wahrscheinlich heute noch immer am Wok. Leider geht das nicht, denn die beiden tüfteln bereits wieder an ihrer neuen Kolumne bei http://www.wellness.lt (Veröffentlichung Hera Lind: Mittwoch 26.20.2005/Rainer Mitze 28.10.2005).

Und die machen garantiert wieder Hunger auf mehr!

Weitere Fragen beantwortet:

ecofile GmbH
Bettina Biernaczyk
Theoderichstraße 23
0234-930 99 - 0
presse@ecofile.com

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Bettina Biernaczyk
Tel.: +49-(0)234-930 99-0