pts20051115017 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

GRUNDEHRLICH: Geschenkartikel mit und aus Überzeugung

"Ehrlich währt am längsten!" (Volksweisheit) aber auch: "Grundehrlich währt am am allerlängsten!" (Opa Werner)

Bensheim (pts017/15.11.2005/09:30) Getreu dieser Maxime produziert und vertreibt GRUNDEHRLICH seit etwa einem Jahr von der wunderschönen hessischen Bergstraße aus seine Produkte für Groß-, Mittel- und Kleinlebewesen. GRUNDEHRLICH entwickelt hessische Geschenkartikel mit Kult und Kultur für die ganze Familie.

So findet man beispielsweise formschöne Suppenteller oder Kaffeebecher mit nicht ganz ernst gemeinten (oder doch?) aufglasierten Weisheiten, ideal als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Was bringt man den stolzen Eltern zur Besichtigung ihres Neugeborenen mit? Natürlich ein Stubenrein Baby-Shirt aus dem Hause GRUNDEHRLICH.

GRUNDEHRLICH vertreibt keine Massenware, da die industrielle Revolution scheinbar spurlos an den Machern vorübergegangen ist. Handgestempelt und -verpackt verlässt die Ware das Haus meist noch am Tage der Bestellung.

Die neu gestaltete Website http://www.grundehrlich.de lädt Sie ein zu einer Einkaufstour mit Ihrem virtuellen Einkaufswägelchen. Herzlich Willkommen.

GRUNDEHRLICH. Weltberühmt nicht nur in Hessen.

Informationen und Kontakt:

GRUNDEHRLICH
Thorsten Zeissler
Beginenstr. 44
64625 Bensheim
E-Mail: info@grundehrlich.de
Internet: http://www.grundehrlich.de

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: +49-(0)611- 26 777- 0