pts20051110021 Produkte/Innovationen, Medien/Kommunikation

Geschenk-Ideen von der Erfurter Krämerbrücke

Thüringer Spezialitätenmarkt präsentiert Krämerbrücken-Wasser

Erfurt (pts021/10.11.2005/12:00) Der Thüringer Spezialitätenmarkt, mit seinem Sitz auf der altehrwürdigen Erfurter Krämerbrücke, bietet seinen Kunden erstmalig "Krämerbrücken-Wasser" an. Mit diesem Wasser soll zeichenhaft Geschichte, Kunst und Kulinarik des historischen Orts miteinander verbunden werden. Die von der Künstlerin Beate Kister gezeichneten Motive wie der Brückenkater Frantz harmonieren optimal mit den individuellen Flaschenformen in Rund-, Quadratform oder "Riesen-Flachmann".

Das extra geprägte Siegel mit Jahres- und Ortsangabe macht das "Krämerbrücken-Wasser" zu einem besonderen Geschenk. Ein liebvoll gestalteter Geschenkanhänger mit historischen Erläuterungen zur Erfurter Krämerbrücke und dem Hinweis des vielfältigen kulinarischen Angebotes der modernen "Krämer" runden das Geschenk oder Erinnerungsstück an einen schönen Aufenthalt in Erfurt ab.

Aber was ist das "Krämerbrücken-Wasser"?

Den Inhalt haben ein Thüringer Unternehmen und der Thüringer Spezialitätenmarkt von der Erfurter Krämerbrücke im Haus "Zum Schwarzen Ross" gemeinsam ausgewählt. Zu verraten ist nur soviel: Das Krämerbrücken-Wasser enthält Hochprozentiges und ist sehr wohlschmeckend!

Wohl bekomm's! Lassen Sie sich also überraschen...

Weitere Informationen über das "Krämerbrücken-Wasser" erhalten Sie in unserem Laden auf der Erfurter Krämerbrücke 19, im Haus "Zum Schwarzen Ross". Bestellungen werden gern unter http://www.thueringer-spezialitaeten.de entgegen genommen.

Kontakt:
Thüringer Spezialitätenmarkt TSM GmbH
Bettina Vick / Doreen Ziethen
Krämerbrücke 19, Haus "Zum Schwarzen Ross"

Öffnungszeiten:
Montag-Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 17.00 Uhr
(1. März bis 15. Nov.)

Telefon 03 61 - 3 46 34 95
Fax 03 61 - 3 46 34 91

info@thueringer-spezialitaeten.de

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"