pts20180503007 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

go4health à la carte Genussfreunde

Neue Kooperation mit VeganLive

go4health à la carte-Kooperation VeganLive (Copyright: go4health GmbH)

Wien (pts007/03.05.2018/07:30) go4health à la carte ist das innovative Online-Rezepte-Tool für spielerische Kochinspiration. Mit einer Mischung aus Information, hochwertigen Inhalten sowie Spiel und Spaß leistet go4health einen wertvollen Beitrag zu gesunder Ernährung. Die vorhandene Vielfalt an ausgewogenen Rezepten wird ab sofort mit Kooperationen ergänzt. Den Auftakt macht das Magazin "VeganLive" mit seinem Motto: "Ein bisschen vegan für alle".

go4health- und VeganLive-Kooperation - analog trifft auf digital - köstlich!

Aus jeder VeganLive-Print Ausgabe werden einige Rezepte digital aufbereitet und exklusiv auf go4health à la carte https://go4health-alacarte.com der Community präsentiert.

Die Gerichte, die ausschließlich pflanzliche Zutaten enthalten, werden von der VeganLive Redaktion für das Printmagazin kreiert, gekocht, verkostet und auch selbst fotografiert. Den digitalen Start auf go4health à la carte machen Anleitungen für energiereiche Rhabarber-Kekse, eine würzige Spargelsuppe mit Curry und einen frühsommerlichen Mairübchen-Salat.

"go4health à la carte ermöglicht gesunde Ernährung spielerisch in den Alltag zu integrieren", sagt Dr. Karoline Simonitsch, Geschäftsführerin von go4health. "Die go4health à la carte-Rezepte werden von unseren hauseigenen Ernährungsexperten entwickelt - und nun auch von kompetenten Partnern zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns, dass wir das renommierte VeganLive - Magazin als einen der ersten Partner für delikate vegane Rezepte gewonnen haben."

Die go4health à la carte-Facebook-Community kommt ebenfalls in den Genuss der digitalen Kooperation, z.B. in Form von Gewinnspielen mit hochwertigen VeganLive Produkten. So ergänzen sich Print- und Online-Angebote optimal für den Leser/User.

"Ein bisschen vegan für alle"- das VeganLive-Motto passt zu go4health

Redaktionell dürfen sich die Leser über viele Hintergrundinformationen und Tipps zur veganen Lebensweise freuen. "Der Ansatz 'Ein bisschen vegan für alle' entspricht unserer Philosophie einer ausgewogenen Mischung zwischen Gerichten mit Fleisch und Fisch, vegetarischen Mahlzeiten, aber auch rein veganen Küchenkreationen", sagt Claudia Cech, Kooperationsmanagerin von go4health, "Darum ergänzen sich die gesunden Vorschläge von VeganLive und die digitale Welt von go4health à la carte optimal."

Online-Rezepte-Tool für ausgewogene Gerichte

Vegane, Vegetarier und Fleischliebhaber kommen auf go4health à la carte voll auf ihre Kosten: Mit wenigen Klicks lassen sich unter https://go4health-alacarte.com köstliche Rezepte aus bis zu drei Wunschzutaten in den Kategorien "Kohlenhydrate", "Eiweiß", "Gemüse", "Obst" und "Fett" zusammenstellen. Mit einem Klick kann nach veganen oder vegetarischen Rezepten gefiltert werden. Der Überraschungseffekt ist garantiert, denn das innovative Tool findet neue Zubereitungsideen für altbekannte Zutaten. Die delikaten Kombinationen basieren auf einem ausgewogenen Ernährungskonzept, das von den go4health à la carte-Experten entwickelt wurde.

go4health à la carte Genussfreunde

Das Ziel von go4health à la carte ist es dem User Inspiration, Wissen und gesunde Geschmackserlebnisse rund um Ernährung anzubieten. Der spielerische Ansatz eignet sich ideal für Kooperationen mit ausgewählten Partnern, den sogenannten Genussfreunden. Genussfreunde stehen für die go4health à la carte-Prinzipien: die Vielfalt gesunder Ernährung, hochqualitative Lebensmittel und kreative Zubereitungen. Der User darf gespannt bleiben, denn weitere Genussfreundschaften sind bereits in Vorbereitung!

Vegane Rhabarber-Kekse: https://go4health-alacarte.com/ausgewogene-rezepte/rezept/rhabarber-kekse

Vegane Spargel-Curry-Suppe: https://go4health-alacarte.com/ausgewogene-rezepte/rezept/spargel-curry-suppe

Verganer Mairübensalat mit Erdbeeren: https://go4health-alacarte.com/ausgewogene-rezepte/rezept/mairueben-salat-mit-erdbeeren

Website: https://go4health-alacarte.com