pts20190328024 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Gewichtsmanager Peeroton Aktivkost mit neuen Sorten

Abnehmen jetzt mit Erdbeer- oder Kaffeegeschmack

Wien (pts024/28.03.2019/12:00) Die beliebte Peeroton Aktivkost zum effektiven Abnehmen gibt es jetzt in zwei neuen Sorten. Nach Vanille und Schoko sind jetzt auch die Geschmacksrichtungen Erdbeere und Kaffee auf dem österreichischen Markt. Die Peeroton Aktivkost wird exklusiv über Apotheken vertrieben. Die 500-Gramm-Dose reicht für neun Portionen. Der empfohlene Richtpreis: 24,99 Euro.

Was sind die größten Herausforderungen beim Abnehmen? Das Hungergefühl und der Abbau von Muskelmasse. Eine Diät, bei der man wegen des Hungerns stets ans Essen denken muss, ist nur schwer durchzuhalten. Eine Crash-Diät, bei der Muskeln statt Fett abgebaut werden, ist der Baustein zum berühmten Jo-Jo-Effekt. Das heißt: Nach dem Ende des Hungerns nimmt der Körper mehr Gewicht zu, als er vorher mühsam abgebaut hat.

Dagegen helfen sogenannt Proteine. Will man erreichen, dass der Körper zur Deckung seines Kalorienbedarfs Fett verbrennt und nicht Muskelmasse abbaut, benötigt man zusätzliche Proteine. Proteine sättigen langanhaltend und verhindern so Heißhungerattacken. Die naheliegendste Form, Proteine zu sich zu nehmen, ist Fleischkonsum. Es gibt aber auch pflanzliche Alternativen zu Fleisch. Sojaprotein zum Beispiel wird aus den Samen der Sojapflanze gewonnen und gilt als das hochwertigste bekannte Pflanzenprotein. Es wird auch von Veganern als pflanzliche Alternative zu Fleisch und Milchprodukten geschätzt.

Hochwertige pflanzliche Proteine als Basis

Und auf dieser Basis ist die Peeroton Aktivkost aufgebaut. Peeroton-Aktivkost enthält wertvolle Soja-Proteine und Joghurt. Die hochwertigen Inhaltstoffe tragen dazu bei, den Stoffwechsel zu aktivieren ohne die wertvolle Muskelmasse anzugreifen. Durch die Zufuhr aller wichtigen Vitamine und Mineralstoffe wird sichergestellt, dass trotz Diät keine Mangelerscheinungen auftreten. Honig sorgt neben dem angenehmen Geschmack für die erforderlichen Kohlehydrate als Energiebringer.

Die Peeroton-Aktivkost enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe. Sie ist frei von künstlichen Aromen. Die notwendige Linolsäure ist bereits in die Rezeptur eingearbeitet. Daher entfällt die bei diversen anderen Mahlzeitenersatzprodukten notwendige Beigabe von Öl und führt zu einem angenehmeren Geschmack. Die Verarbeitung erfolgt auf höchstmöglichen Qualitätsstandards ISO (Internatioinal Oranisation for Standardisation) und IFS (International Food Standards). Das innovative, hochwertige Mahlzeitenersatz-Produkt versorgt den Körper mit allen wichtigen Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen - bei einem Minimum an Kalorien.

Der Vorteil: Es treten bei der Diät keine Mangelerscheinungen auf. Nach der Abnehmphase hilft die Peeroton Aktiv-Kost beim Halten des erreichten Wohlfühlgewichts.

Die vier verschiedenen Geschmackssorten bringen nun mehr Abwechslung in den Diätfahrplan mit Peeroton.

Anwendung auch im Kampfsport

Der Gewichtsmanager Peeroton Aktivkost wird in erster Linie von "Menschen wie Du und ich" zum Abnehmen verwendet. Zum Einstieg werden in der Regel dabei alle Mahlzeiten durch die Aktivkost ersetzt. Zum weiteren Aufbau werden danach nur mehr jeweils einzelne Mahlzeiten durch den Gewichtsmanager ersetzt.

Zur Anwendung kommt der Gewichtsmanager Peeroton Aktivkost aber auch bei allen Sportarten, bei denen das eigene Körpergewicht eine große Rolle spielt. So etwa bei allen Kampfsportarten, die nach Gewichtsklassen eingeteilt sind. Um die geforderten Limits zu erreichen, müssen viele dieser Sportler kurzfristig Kilos "abkochen". In diesen Fällen ist es besonders wichtig, mit dem Gewicht nicht auch Kraft und Energie zu verlieren.

Aussender: MoRe Consulting GmbH
Ansprechpartner: Mag. Reinhard Möseneder