pts20051208003 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Geschenk auf den letzten Drücker

Das Ravensburger Bilderlexikon

Ravensburg (pts003/08.12.2005/09:00) Alle Jahre wieder stehen viele Eltern vor der schweren Entscheidung, was sie ihren lieben Kleinen unter den Weihnachtsbaum legen sollen. Wie wäre es denn mal mit etwas für den Kopf: Das große Ravensburger Bilderlexikon von A-Z ist ein toller Begleiter für alle Kinder, deren Fragen nie enden und immer auf der Suche nach Antworten sind.

Tiere, Natur und Technik sind einige der Themen, die in großen farbigen Illustrationen und einfachen Texten dargestellt werden. Die Kombination von Bild und Wort erleichtert die Aufnahme für alle Wissensdurstigen ab fünf Jahren. Über 100 Stichwörter rund um Themen wie zum Beispiel Natur, Geschichte und Technik führen Kinder in faszinierende Wissenswelten. Detailreiche Panoramabilder und kurze Texte in großer Schrift beantworten leicht verständlich die Kinderfragen. Patricia Mennen verfasste die Texte für das Bilderlexikon, das von Pädagogen entwickelt wurde und sich zum Vorlesen oder ab der Grundschule zum Selberlesen eignet. Also: nix wie los in den nächsten Buchladen.

Das große Ravensburger Bilderlexikon von A-Z
200 Seiten mit durchgehend farbigen Illustrationen
Text von Patricia Mennen.
ISBN 3-473-35557-7
Eur 19,95 ; SFr. 35.00
Ravensburger Buchverlag
Wir freuen uns über Ihren Beleg!

Weitere Informationen zum Buch über
Ravensburger Buchverlag
Otto Maier GmbH
Robert-Bosch-Str. 1