pts20070119008 Kultur/Lifestyle, Bauen/Wohnen

Frühlingsdeko fürs ganze Haus

Noch schöner wohnen im Frühling

Stuttgart (pts008/19.01.2007/08:56) Wenn die ersten bunten Krokusse aus dem Boden sprießen und sich frisches Blattgrün an den Ästen zeigt, dann steckt der Frühling mit seiner Triebkraft an, verleiht neue Energie und Freude, beflügelt die Fantasie und Kreativität. Und auch der Drang zu dekorieren bricht wieder durch.

Der Winter ist vorbei und die neue Jahreszeit mit ihrer frischen Energie will auch im Haus sichtbar sein. Und da gibt der Ideen-Ratgeber "Neue Deko-Ideen im Frühling" mit Anleitungen und Vorlagen zum Selbermachen eine Menge Anregungen - für Tisch-, Wand- und Fensterschmuck, Schmuck für den Eingangsbereich, für Balkon oder Garten und ganz speziellen Osterschmuck.
Tolle Ideen, aus ganz unterschiedlichen Materialien und Materialkombinationen, lassen schon beim Durchblättern das kreative Fingerkribbeln entstehen - ob Sie nun gerne mit Holz, Papier, Windowcolor, mit Filz oder floristischen Elementen basteln. Frühlingsflair verbreiten hübsche Blumenkinder und niedliche Hasen, ein zarter Tisch-Blumenparavent, lässige Kantenhocker, leuchtende Blumenstecker und Ostereier mit Strasssteinen, um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Um Frühlingsflair in Wohnräume zu zaubern, reichen oftmals wenige ausgewählte Dekorationen. Das Buch beinhaltet jede Menge Modelle, die besondere und ausgewählte Frühlingsschönheiten sind.

Im frechverlag erschienen: Neue Deko-Ideen im Frühling, 80 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch, Eur 12,90 (D) / Eur 13,30 (A), ISBN 978-3-7724-5261-1

Aussender: Frechverlag GmbH
Ansprechpartner: Jürgen Ernst