pts20070321013 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Der neue Martin Thomas

Neuer Grundkurs aus der Reihe "Acryl-Malkurs mit Martin Thomas"

Stuttgart (pts013/21.03.2007/09:53) Eine Leinwand, Farbe, Ideen, überbordende Kreativität, mehr braucht man nicht für die Acrylmalerei? Den Pinsel schwingen und Farbe auftragen, das klingt so einfach! Und dass es tatsächlich so ist, die Motivation erhalten bleibt und Malerei mit einer Menge Spaß verbunden sein kann, vermittelt der neue Grundkurs aus der Buchreihe "Acryl-Malkurs mit Martin Thomas". Die Beherrschung verschiedener Grundtechniken gibt in der Malerei Sicherheit und ermuntert dadurch zum Experimentieren, wie z.B. das Arbeiten mit Seidenpapieren im Acrylbild. Dieser neue Band hat als ein Schwerpunkt-Thema die Farbmischung. Daher findet sich in diesem neuen Band neben der bereits obligatorischen DVD dieser Buchreihe ein herausnehmbares Kartenset zur Farbmischung.

Martin Thomas ist seit über 20 Jahren in der Illustration und Malerei tätig und hat bereits in vielen Kursen mehr als 20.000 Interessierten erfolgreich die Malerei beigebracht. Diese Erfahrung steckt in der Buchreihe "Acryl-Malkurs mit Martin Thomas", die mit dem 1. Platz als "kreatives Produkt des Jahres" mit dem Innovationspreis "Creative Impulse 2006" ausgezeichnet wurde. Der Autor selber erhielt 2007 diesen Preis als kreativster Kopf. Jedes seiner Bücher ist für den gebotenen Inhalt "preis-wert"! Martin Thomas kann man auch live in einem seiner vielen Kurse erleben. Termine unter www.frechverlag.de. Direkter Link: http://www.frech.de/topp-art/acrylmalerei/martin-thomas/vorfuehrungen-kurse.htm.

Aussender: Frechverlag GmbH
Ansprechpartner: Jürgen Ernst