pts20070119007 Kultur/Lifestyle, Bauen/Wohnen

Bastelideen zu Ostern verschönern den Start in den Frühling

Gar nicht ei(n)erlei!

Stuttgart (pts007/19.01.2007/08:49) Nicht nur die Natur steht in den Startlöchern. Groß und Klein kribbelt es in den Fingern, für das Fest bunte Deko zu basteln. Und das ist etwas für die ganze Familie. "Das große Familien-Osterbuch" aus dem frechverlag bietet da abwechslungsreiche Ideen.

Erwachsene, wie auch Kinder, werden hier fündig. Besonders die Kinder wollen ihren Beitrag zur Osterdekoration beisteuern und kommen hier zum Zug. Wer eine große Auswahl liebt, liegt mit "Das große Familien-Osterbuch" genau richtig. Der umfangreiche Band ist übersichtlich, da die Bastelideen in Kategorien wie z. B. "Fensterdeko" oder "Garten" eingeteilt sind. Infos zum Osterbrauch und selbst Kochrezepte sind kleine Aufmerksamkeiten, die das Buch vielseitig machen. Und dabei ist der Preis äußerst familienfreundlich.

Groß und Klein basteln mit den einfachen Anleitungen und mithilfe der Vorlagen wunderschöne Oster- und Frühlingsdekorationen, die weit über bemalte Eier hinausgeht. Eben gar nicht ei(n)erlei!

Im frechverlag erschienen: Das große Familien-Osterbuch, 160 Seiten, 21 x 27 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch, Eur 9,90 (D) / Eur 10,20 (A), ISBN 978-3-7724-5136-2

Aussender: Frechverlag GmbH
Ansprechpartner: Jürgen Ernst