pts20171129012 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Frauenreise 2018 unter dem Motto "In the Light of Love"

Wege zur weiblichen Selbsterkenntnis führen über das Meer auf die Inseln Ibiza und Korfu

St. Johann (pts012/29.11.2017/09:15) Bereits mehrere hundert Frauen haben an den YIN-Reisen von Daniela Hutter teilgenommen. Auch 2018 wird es wieder solche Reisen ausschließlich für Frauen geben. Frauen-Motivatorin Daniela Hutter: "Es sind Retreats, die sich die Frauen gönnen sollen, um sich wieder ihrer eigenen Weiblichkeit bewusst zu werden und die eigenen YIN-Power in sich zu spüren. Wir nutzen die Energie von Sonne und Meer und auch von ganz besonderen Orten auf Ibiza und Korfu, um durch Meditationen, Rituale, Körper- und Ausdrucksarbeit zu mehr weiblicher Kraft zu kommen und den weiblichen Weg hin zur inneren Essenz zu öffnen. Im Alltag bleibt für viele Frauen die eigene Weiblichkeit auf der Strecke." https://www.danielahutter.com/seminar-reise

YIN-Reise Ibiza - Termine: 5.-12.5.2018 & 29.9.-6.10.2018

Ibiza ist die Partyinsel, hat aber auch eine sehr stille und weibliche Energie, die man erleben muss. Direkt am Meer, bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, spürt man die Kraft des Meeres als pulsierendes natürlich weibliches Element. Die Teilnehmerinnen können sich in diesem Retreat öffnen und - vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben - ihre eigene Weiblichkeit endlich befreien. Daniela Hutter: "Ibiza ist immer ein Erlebnis, denn die Energie des Meeres, die Kraft der Sonne und die weibliche Zusammengehörigkeit bei diesen Reisen öffnet die Teilnehmerinnen für die totale Hingabe an den Fluss des Lebens. Wir verbinden uns mit Mutter Erde und mit den Wurzeln der eigenen Tiefe, mit Lebensfreude und Genuss." https://www.danielahutter.com/seminar-reise/ibiza-woche

YIN-Reise Korfu - Termin: 9.-16.6.2018

Auch hier verzaubern Sonne und Meer und präsentieren die eigene Weiblichkeit in strahlendem Licht. Daher ist auch das Motto dieser Frauenreise "In the Light of Love". Korfu verzaubert mit seiner lichtstrahlenden weiblichen Energie und unterstützt damit die Transformationsprozesse auf eine magische Art. Daniela Hutter: "Über die Leylines ist Korfu verbunden mit den kraftvollsten Plätzen Europas bis hin nach Jerusalem. Mit dieser gebündelten Energie lässt sich herrlich arbeiten." https://www.danielahutter.com/seminar-reise/korfu-woche

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter