pts20180206005 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Frauen an die Macht - 2018 ist das perfekte Jahr dafür

Motivierende Frauenreisen im Venusjahr 2018 zur erwachenden Kraft der weiblichen Spiritualität

St. Johann in Tirol (pts005/06.02.2018/09:05) Das Jahr 2018 ist ein Venus-Jahr und daher ein Frauenjahr, das Frauen die allergrößten Chancen bietet. Wie man jedoch sich bietende Chancen als Frau nutzen kann, in dem man beherzt und mutig zugreift und trotzdem ganz Frau bleibt, das erfährt man auf mehreren motivierenden Reisen mit Frauen-Motivatorin Daniela Hutter. 2018 geht es mit reinen Frauengruppen nach Ibiza (ausgebucht), Korfu (9.-16.6.2018), St. Johann in Tirol (5.7.-8.7.2018) und Kramsach in Tirol (30.8.-2.9.2018). Infos: https://www.danielahutter.com/seminar-reise

Chancen erkennen und YIN-Faktor stärken

"Raus aus dem Schneckenhaus" ist das Motto von Daniela Hutter: "Zugreifen, um aus Chancen auch etwas zu machen, ist meine Devise im Venusjahr. Frauen können erfolgreich sein, dürfen aber auch ganz Frau bleiben." Daniela Hutter ermutigt Frauen dazu, zu ihrer eigenen Stärke zu finden und neue Wege zu gehen. Frauenmotivatorin Daniela Hutter: "Ibiza und Korfu, das Meer, die Sonne und die sehr sinnliche, weibliche Energie laden ein, sein wahres Selbst zu finden und die eigene Weiblichkeit wieder mehr ins eigene tägliche Leben zurückzuholen. Die ursprünglichen Kraftorte in St. Johann und Kramsach in Tirol schenken uns den unverstellten Blick auf die Wunder des Lebens und auch auf unsere eigene Kraft als Frau."

Frauen müssen mehr wagen für ein neues Zeitalter

Für viele Frauen ist es noch ungewohnt, selbst frei entscheiden zu können - doch es ist notwendig, um ein neues Zeitalter zu gestalten. Die patriarchale Denkweise ist das Problem in der Welt und das Gift in den Köpfen. Doch jede Frau muss erst zu ihrer eigenen Stimme und eigenen Kraft finden, um dem etwas entgegensetzen zu können. Daniela Hutter ist daher als Ermutigerin und Motivatorin unterwegs. Ihre Mission ist es, dass Frauen zu sich selbst finden, für sich selbst einstehen und ihren eigenen YIN-Faktor entwickeln. Dafür muss manchmal eine Reise unternommen werden, die zwar im Außen beginnt, doch im Inneren ihr Ziel findet.

Auch im Jahr 2018 veranstaltet Daniela Hutter wieder Reisen mit Frauen, die auf der Suche nach dem YIN in ihrem Leben sind. Die Reisen nach Korfu oder Ibiza sowie im heimischen Österreich waren bisher volle Erfolge und entließen die Teilnehmerinnen angefüllt mit Inspiration und neuer Kraft.

Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Anmeldung:

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter