pts20220913024 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Fraport AG: August-Verkehrszahlen - die Corona-Lücke schließt sich langsam

AlsterResearch bekräftigt Kaufen

Hamburg (pts024/13.09.2022/12:30)

Der Passagierverkehr am Frankfurter Flughafen hat im August gegenüber Juli leicht zugenommen und die Lücke zu 2019 weiter geschlossen. Der regionale Mix ist weiterhin nicht förderlich für die Retail-Umsätze, wie bereits bei der Q2-Veröffentlichung zu beobachten war. International glänzt Griechenland weiterhin mit einem Verkehr über dem Niveau von 2019. Insgesamt bestätigen die Verkehrszahlen für August den Erholungspfad.

Die Analysten von AlsterResearch bekräftigen ihre Kaufempfehlung mit unveränderten Schätzungen und einem Kursziel von EUR 67,00.

Die vollständige Analyse ist abrufbar unter: https://www.research-hub.de/companies/research/Fraport%20AG

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG