pts20130816022 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

FKK Saunaclub Basel: Erotik-Kino und wechselnden Teen-Girls 18+

Schweizer Wellness und Entspannung für Freiburg, Breisgau, Luzern


Basel (pts022/16.08.2013/13:50) Schweizer Wellness und Entspannung für Freiburg, Breisgau, Luzern, Zug, Bern und Zürich. Zwischen 10 und 20 Teen-Girls 18+ warten in FKK Saunaclubs täglich auf diskrete Club-Besucher.

Auch in Sachen Prostitution zeigt sich die Schweiz liberal: Die Bezahlung für sexuelle Dienstleistungen ist schon seit 1942 legal. Der in diesem Gewerbe erzielte jährliche Umsatz wird auf 3,5 Milliarden Schweizer Franken (CHF) geschätzt. Demnach sollen zwischen 13.000 und 25.000 Personen einer Beschäftigung auf diesem Gebiet nachgehen - und es werden immer mehr.

Bei den Gästen finden vor allem Großbordelle wie FKK-Clubs Zuspruch, in denen die Liebe zur Nacktheit in einer lockeren und entspannten Atmosphäre ausgelebt werden darf. Hier treffen sich Anhänger der Freikörperkultur mit Gleichgesinnten und können sich von erfahrenen Girls verwöhnen lassen. Für Abwechslung sorgen Einrichtungen wie der FKK Saunaclub Basel mit besonderen Events und einer wechselnden Besetzung.

Eine Auszeit vom Alltag

Inmitten von Basel bietet sich eine besondere Möglichkeit zur Entspannung: Hier befindet sich der FKK Saunaclub Basel http://www.basel-fkk.ch der auf einer Fläche von mehr als 500 Quadratmetern dazu einlädt, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Weniger als 100 Kilometer Luftlinie trennen das erotische Etablissement von Städten wie Freiburg im Breisgau, Luzern, Zug, Bern und Zürich und machen es als Ausflugsziel interessant.

Der Club zeichnet sich durch eine persönliche Führung aus und steht für Sauberkeit. Diskretion ist ebenfalls eine Selbstverständlichkeit. Der Eintritt kostet 69 CHF und berechtigt zu einem unbegrenzten Aufenthalt in allen Bereichen der Einrichtung - inklusive Wellness. Enthalten sind auch desinfizierte Badeschuhe, Handtücher, Softdrinks und drei Gläser Wein oder Bier. Das ganztägige Buffet kann kostenlos genutzt werden. Gleiches gilt für das Erotik-Kino.

Die Services des Clubs beinhalten Girlsnutzung (auf Wunsch) auch ohne Clubnutzung. Letzteres ermöglicht die Dienstleistungen der Girls direkt in Anspruch zu nehmen. Für die besondere Diskretion steht ein TV-Monitor im Eingangsbereich zur Verfügung. Der Gast kann somit direkt bei Betreten des FKK Saunaclub in Basel Entscheiden welches Girl sich Live präsentieren soll. Das Vorstellen der ausgewählten Damen erfolgt direkt auf der Stube, welches der Gast zuvor - direkt ohne Clubbenutzung - aufgesucht hat. Befürworter des schnellen Genusses können die Dienstleistungen der Girls also ganz ohne Umschweife nutzen. Die Auswahl aller Club-Girls bleibt dabei diskret und anonym.

Mit dem Besuch des FKK-Clubs entfällt ferner die langwierige Suche nach einem diskreten Parkplatz. Denn allen Gästen stehen Einstellplätze in der Tiefgarage zur Verfügung. Diese ist direkt unterhalb der Einrichtung gelegen und somit leicht und uneinsichtig zu finden.

In diesem Preis sind Softdrinks bereits enthalten. In den Räumlichkeiten des FKK-Clubs arbeiten pro Tag zwischen 10 und 20 Girls. Welche der jungen Frauen im Einsatz ist und bereits eingecheckt hat kann zum einen über die Homepage des Clubs eingesehen werden, oder über den am Eingang befindlichen TV-Monitor. Auf der Webseite ist auch ein Video zu finden, welches einen ersten Eindruck vom Etablissement vermittelt.

Die Öffnungszeiten des FKK-Club sind Montag bis Donnerstag von 11 Uhr bis 1 Uhr sowie Freitag und Samstag von 11 Uhr bis 2 Uhr. Sonntags sind die Öffnungszeiten von 13 bis 0 Uhr. Vor Feiertagen hat der Fkk-Club-Basel bis 2 Uhr geöffnet. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Interessierte auch auf der Webseite des FKK-Clubs unter http://www.basel-fkk.ch . Weitere Impressionen und Fotos finden Interessierte auch als pdf unter: http://cmsagentur.de/images/presse/PR_Basel.pdf

(Ende)
Aussender: Basel-FKK
Ansprechpartner: Marco Block
Tel.: +41 61 - 683 26 62
E-Mail: fs@cmsagentur.com
Website: www.basel-fkk.ch
|