pts20220907026 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

FCR Immobilien AG erweitert den Vorstand

AlsterResearch bekräftigt Kaufen

Hamburg (pts026/07.09.2022/12:35)

Der Aufsichtsrat der FCR Immobilien ("FCR") hat mit Wirkung zum 1. September Christoph Schillmaier als weiteres Mitglied in den Vorstand des Unternehmens berufen. Herr Schillmaier wird neben dem Unternehmensgründer und CEO Falk Raudies als CFO den Bereich Finanzen leiten. Herr Schillmaier ist seit Mitte 2019 bei FCR und verantwortet seit Mai 2021 den Finanzbereich.

AlsterResearch begrüßt die Ernennung von Herrn Schillmaier, da seine Beförderung a) für Kontinuität innerhalb des wichtigen und erfolgreich geführten Finanzressorts steht, b) wichtige Kapazitäten bei CEO Falk Raudies freisetzt, aber c) auch dazu beiträgt, ein Investment in FCR risikoärmer zu gestalten, da eine gemeinsame Verantwortung auch die "checks and balances" innerhalb des Unternehmens verbessert.

Die Analysten von AlsterResearch stufen die Aktie daher erneut auf Kaufen mit einem Kursziel von EUR 22,00 ein.

Die vollständige Analyse ist abrufbar unter: https://www.research-hub.de/companies/research/FCR%20Immobilien%20AG

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG