ptp20220421013 Medizin/Wellness, Bildung/Karriere

Fachleute einig: Wir müssen wieder lernen, uns selbst zu lieben – das stärkt das Selbstwertgefühl und die innere Kraft

Selbstwert-Coach Mag. Carmen Hintermüller bietet 12-wöchigen Online-Kurs, der das Leben verändert

Linz (ptp013/21.04.2022/10:55)

Kaum zu glauben, aber Millionen Menschen leiden ihr ganzes Leben Höllenqualen, weil sie sich selbst nicht akzeptieren können, sich zu schlecht für die Welt fühlen und sich nicht selbst lieben. Das beeinflusst das gesamte Leben und die Karriere. Genau hier versucht ein Selbstwert-Coach wie Mag. Carmen Hintermüller zu intervenieren: "Ein starkes Selbstwertgefühl gründet sich immer auf 3 Säulen: 1. Echtem Selbstbewusstsein, 2. Selbstvertrauen und 3. Tiefer Selbstliebe. All das kann man lernen und durch Übungen in sein Leben integrieren, um es von Grund auf positiv zu verändern und seiner Umwelt und damit auch dem Chef endlich auf Augenhöhe zu begegnen." Infos und Anmeldung zum Selbstwertkurs unter: https://www.selbstwertgefuehl-staerken.at/der-selbstwertkurs

Der Mensch ist von Natur aus stark und selbstbewusst! Das Leben mit seinen Erfahrungen und Prägungen macht uns klein und unsichtbar!

Schauen Sie sich Babys und kleine Kinder an. Sie sind frech, mutig und selbstbewusst. Erst die Erfahrungen des Lebens und auch die Erziehung trainieren ihnen dieses natürliche Selbstbewusstsein weg. "Das bedeutet aber auch, dass man sich Selbstwert auch wieder antrainieren kann. Genau das passiert in meinem Selbstwert-Kurs. Ich präsentiere einfache Übungen, Tools und Werkzeuge, durch die man sich nachhaltig Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe antrainiert. Dieses Selbstbewusstsein kann man in jedem Lebensbereich für sich nutzen und anwenden. Es ist eine Investition in den eigenen Lebenserfolg!", so Mag. Hintermüller.

Sich seiner eigenen Stärke und Kraft bewusst werden! Die Übungen im Kurs helfen dabei!

Warum sind erfolgreiche Menschen erfolgreich? Weil Sie sich Ihrer eigenen Stärke und Kraft bewusst sind! Und, weil Sie Angst und Schwäche durch Konzentration und Fokussierung überwinden können. Das ist die Basis für ein glückliches, erfolgreiches Leben.

Ein Selbstwertkurs ist richtig und wichtig, wenn…

- man sich nie gut genug fühlt (im Job, in Partnerschaft oder im Privatleben)

- man ständig Selbstzweifel hat und alles hinterfragt

- man es allen anderen recht machen will

- man ständig grübelt, was wohl die anderen über einen denken

- man etwas sagt, aber keiner beachtet einen oder hört hin

- man immer Ja sagt, nur um andere nicht zu enttäuschen oder sich schlecht zu fühlen

- man sich immer kleiner und weniger wert als andere fühlt

Man kann Selbstwert und Selbstliebe lernen – online und JETZT!

Das Leben vergrault unsere Selbstliebe. Das Leben vernichtet unseren Selbstwert. Aber man kann sich diese natürliche Gabe wieder zurückholen. Denn schwaches Selbstwertgefühl ist "gelernt" und "antrainiert" und quasi "einprogrammiert". Im Selbstwertkurs von Bewusstseinstrainerin Mag. Carmen Hintermüller wird das Tor zur eigenen Selbstliebe wieder aufgestoßen und die eigene Seele kann wieder ins Strahlen gelangen. Dadurch entwickelt sich das eigene Selbstwertgefühl und der Mensch kommt in seine wahre Größe. Übungen verankern dieses positive Gefühl im Gehirn und ein gesundes Selbstwertgefühl ist wieder möglich.

Ein kostenloses Erstgespräch mit Selbstwertcoach und Bewusstseinstrainerin Mag. Carmen Hintermüller gleich im Online-Kalender vereinbaren unter https://calendly.com/carmenhintermueller - oder mit dem ersten selbstbewussten Telefonat - Mobil: 0043 (0)650 699 1043.

Aussender: Mag. Hintermüller Carmen Maria
Ansprechpartner: Carmen Hintermüller