pts20070313026 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Expertentag berät über optimale Geldanlage

Goldmann Sachs, Bank Leu und Metzler informieren über neue Strategien

Wiesbaden (pts026/13.03.2007/12:45) Gelegenheiten wie diese sind rar: Hochkarätige Referenten aus den Bankhäusern Goldmann Sachs, Bank Leu und Metzler sprechen auf dem Expertentag in Wiesbaden über die neuesten Strategien optimaler Geldanlage. Keynote-Speaker sind Hans-Peter Rohrer, Bankdirektor der Landesbank Liechtenstein, sowie Daniel Köchli, Vorstand der Finanzkonzept AG Zürich. In ihren Vorträgen beleuchten sie das Thema unter dem Aspekt der Wertsicherung bei optimaler Performance der jeweiligen Investition. Thomas Faulstroh, Vertriebsleiter der Metzler Servicegesellschaft für Vertriebspartner mbH in Frankfurt, wird zudem über das Thema "Wertsicherungsfond Metzler Torero" informieren.

Gerade in unsicheren Zeiten können die richtigen Informationen über die möglichen und kurzfristigen Aus- und Umstiegsszenarien bares Geld bedeuten. Vermögen sichern und vermehren bleibt eine Kunst, bei der man immer wieder dazulernen kann. Mit dem beigefügten Einladungsschreiben können sich interessierte Anleger, Finanzfachleute und Investoren einen der begehrten Plätze dieses Top-Events am 24. März 2007 im schönsten Kurhaus Deutschlands sichern. (Einladungsschreiben siehe beigefügtes pdf, Anmeldung in der Reihenfolge des Eingangs). Die Veranstaltung wird von der Deutschen Golf AG ausgerichtet. Sie ist kostenfrei und findet im besonderen Ambiente des Muschelsaals im Wiesbadener Kurhaus statt. Der Rahmen ist dem Ort gemäß. Die Deutsche Golf AG verwöhnt ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischer Begleitung.

Weitere Informationen: http://www.deutsche-golfag.de

KONTAKT:

Deutsche Golf AG
Goldackerweg 12
Tel: +49 (0) 611 - 50 52 00
E-Mail: info@civb.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Deutsche Golf AG
Tel.: (0) 611 - 50 52 00