pts20070904006 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Europameisterschaft auf missionblog.at startet JETZT

Fans unterwegs auf Mission

Wien (pts006/04.09.2007/09:00) http://www.missionblog.at schickt gemeinsam mit Coco Drink Mission Blogger quer durch Europa, um Werbung für die EM zu machen. Ziel ist es, dass lokale Medien davon berichten. Start ist am 18./19.9 in Ibiza.

Auf http://www.missionblog.at kann man die Aktionen via Foto und Video nachverfolgen. Jetzt kann man sich schon bewerben für die nächsten Missionen in Rom oder auch für eine Stretchlimo Mission durch Wien mit dem Entertainmentpartner Nachtschicht.

Der Endkunde mit dem Multimedia Handy ist Contentproduzent. Dies ist eine Chance für eine neue Sonderwerbeform rund um den interaktiven Endkunden. "Sonderwerbeformen sind eine Chance sich abzuheben. Wir wollen mit Beispielen, wie hier dem Bewerben eines Events, die Möglichkeiten aufzeigen. Schon bald geht es nach Accapulco, New York und Dubai mit weiteren Missionen," so DI(FH) Jürgen Gutmayer Geschäftsführer von Take Off Informationstechnik GmbH.

Auch Sie wollen Ihre Zielgruppe originell ansprechen. Gerne beraten wir sie und geben kreative Impulse. Melden Sie sich einfach bei DI(FH) Jürgen Gutmayer.
Email: juergen.gutmayer@takeofff.at
Tel: +436608161711

Take Off Informationstechnik GmbH
Take Off wurde 2003 gegründet und realisiert Lösungen für Geschäftskunden und Betreiber, die das Potential rund um die Informationstechnologie nutzen wollen. Take Off agiert auch direkt beim Endkunden wie zum Beispiel mit dem SMS Chat bei der Wiener Austria.

Aussender: Take Off Informationstechnik GmbH
Ansprechpartner: DI(FH) Jürgen Gutmayer