pts20240527011 Sport/Events, Produkte/Innovationen

Erstes Sportcola Zitrone zum Selbermischen von Peeroton

Erstes Cola, welches das Immunsystem unterstützt - kalorienarm und für alle Altersklassen

Wien (pts011/27.05.2024/10:00)

Peeroton Sportsdrinks revolutioniert den Sportgetränkemarkt mit dem ersten zuckerfreien Sportcola Zitrone zum Selbermischen

Peeroton Sportsdrinks setzt erneut Maßstäbe in der Welt der Sporternährung. Mit Stolz präsentiert das Unternehmen das erste Sportcola Zitrone zum Selbermischen – und das Beste daran: Es ist komplett zuckerfrei (weniger als 0,5 Gramm Zucker pro 100 ml Getränk)! Diese bahnbrechende Innovation verspricht nicht nur eine erfrischende Abwechslung für alle Sportbegeisterten, sondern auch eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Sportgetränken.

Eine Revolution im Sportgetränkemarkt

Mit dem neuen Sportcola Zitrone bietet Peeroton eine Antwort auf die wachsende Nachfrage nach gesunden, leistungsfördernden Getränken. Entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Ernährungsexperten, vereint dieses Produkt erfrischenden Geschmack mit den essentiellen Nährstoffen, die für optimale sportliche Leistung notwendig sind. Durch die zuckerfreie Rezeptur wird zudem eine unnötige Kalorienzufuhr vermieden, was besonders für gesundheitsbewusste Sportler und Athleten von großem Vorteil ist.

Perfekter Geschmack – einfache Zubereitung

Das Sportcola Zitrone von Peeroton lässt sich einfach und schnell selbst mischen. Mit nur wenigen Handgriffen verwandelt sich das Pulver in ein sprudelndes, erfrischendes Getränk, das sowohl während des Trainings als auch danach für die nötige Erfrischung sorgt. Der natürliche Zitronengeschmack, kombiniert mit einer spritzigen Colanote, bietet ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das neue Maßstäbe setzt. Wichtig ist, das man etwas Pulver mit ein paar Löffeln Leitungswasser zum Sirup anmischt und danach mit Soda aufspritzt.

Wissenschaftlich fundiert und hochwirksam

Jede Portion Sportcola Zitrone enthält sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, die speziell darauf abgestimmt sind, den Körper während und nach intensiven sportlichen Aktivitäten optimal zu unterstützen. Die Kombination aus Elektrolyten, Spurenelementen und Vitaminen sorgt für eine schnelle Hydration und unterstützt die Regeneration. Gleichzeitig hilft die zuckerfreie Formel dabei, den Blutzuckerspiegel stabil zu halten, was zu einer konstanten Energieversorgung beiträgt - ideal für Aktivitäten bis zu einer Stunde. Wenn man länger unterwegs sein möchte, das heißt, mehr als eine Stunde, kann man den MVD Mineral Vitamindrink mit dem CARBO PLUS mischen, das sind reinste Kohlenhydrate ohne Süßungsmittel und Zusatzstoffe und geschmacksneutral. Das hat den Vorteil, dass man seinen Sportsdrink individuell dosieren kann und der Geschmack ebenso auf viele Sorten abgestimmt werden kann.

Nachhaltigkeit im Fokus

Peeroton setzt nicht nur auf höchste Qualität und Wirksamkeit, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Das Sportcola Zitrone wird in umweltfreundlichen Verpackungen angeboten, die den ökologischen Fußabdruck minimieren. Mit diesem Schritt unterstreicht das Unternehmen seine Verpflichtung gegenüber der Umwelt und zeigt, dass Leistungssteigerung und Umweltschutz Hand in Hand gehen können.

Verfügbarkeit und Kontakt

Das neue Sportcola Zitrone zum Selbermischen ist ab sofort im gut sortierten Fachhandel sowie im Online-Shop von Peeroton erhältlich. Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie auf der offiziellen Website: www.peeroton.com

Über Peeroton Sportnahrung mit System
Peeroton ist seit 30 Jahren ein führender Anbieter von Sportnahrungsprodukten und bekannt für seine innovativen und wissenschaftlich fundierten Lösungen zur Leistungssteigerung. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit hat sich das Unternehmen einen festen Platz im Herzen von Sportlern weltweit erobert. Ebenso ist Peeoton schon über zehn Jahre Offizieller Ausstatter des Olympic Teams Austria und begleitet seit 2021 den SK Sturm Graz, den diesjährigen Cupsieger und Meister der österreichischen Bundesliga, der das Double gewann und es bis in die Champions League geschafft hat.

Aussender: Peeroton GmbH - Pressedienst
Ansprechpartner: Mag. Dr. Reinhard Möseneder