pts20200921016 Sport/Events, Medizin/Wellness

Ernährungs-Know-how für Sportler: Kongresspaket-Download des "Sports Nutrition Kongress 2020" inklusive Bonusmaterial

Power-Sporternährung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft - für Amateur- und Profisportler

Wien (pts016/21.09.2020/12:15) Letzter Tag des größten europäischen "Sports Nutrition Kongress 2020" - und auch nach dem Kongress können Sportler und Trainer vom Expertenwissen der 30 Wissenschaftler und Spitzensportler über richtige Ernährung im Amateur- und Hochleistungssport profitieren: einfach die Vorträge dieses Online-Kongressen downloaden und die Inhalte und das Bonusmaterial unbegrenzt anschauen.

Die Auswahl an Experten, die der Einladung von Sport- und Ernährungsimmunologie Dr. Jens Freese zu diesem Online-Kongress gefolgt sind, ist bemerkenswert. Mediziner, Therapeuten, Athleten und Ernährungsexperten vermitteln wichtige Informationen zur Optimierung der Ernährung vor, während und nach dem Sport.

Die Videos können bequem online und offline über Computer, Smartphone oder Tablet angesehen und für eigene Aus- und Weiterbildung genutzt werden. Download des Kongresspaketes für dauerhaften Zugang und mit Unterstützung von Peeroton-Sportnahrung mit System unter: https://www.sportsnutritioncongress.de/

Dauerhafte Nutzung aller Inhalte des "Sports Nutrition Kongress 2020"

Dieser Online-Kongress brachte einzigartige Erkenntnisse. Die ausgewählten Experten lieferten wichtige Inhalte, die jedem dabei helfen, die eigenen sportlichen Leistungen durch richtige -Ernährung aufs nächste Level zu bringen.

Im Kongresspaket mit den vielen Bonusmaterialien erfährt man:
* Einen Überblick über die riesige Themenvielfalt der modernen Sporternährung
* Die Wichtigkeit von Natural Eating für körperliche & mentale Leistungsfähigkeit
* Exklusives Hintergrundwissen in die Ernährungsstrategien verschiedener Sportarten von Beach-Volleyball über Eishockey, Radfahren, Kraftsport bis Fußball
* Die Wichtigkeit von regelmäßiger Entgiftung für die Kraftwerke deiner Körperzellen
* Die zentrale Rolle des Eisenstoffwechsel für das Energielevel eines Sportlers
* Welche Mikronährstoffe verhindern Infekte und Belastungsschmerzen und unterstützen die Wundheilung?
* Wie optimiere ich die Regeneration nach Training & Wettkampf gezielt durch Ernährung?
* Die unglaublichen Erfahrungen von Athleten mit einer veganen Ernährung
* Warum hält der perfekte Säure-Basen-Haushalt Muskeln, Knochen und Sehnen fit?
* Warum Zähne manchmal über Sieg und Niederlage entscheiden

Abrufen des Online-Kongresspakets mit dauerhaftem Zugang zu allen Expertenvideos, mit Unterstützung von Peeroton-Sportnahrung mit System: https://www.sportsnutritioncongress.de/

Aussender: Peeroton GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Reinhard Möseneder