pts20030221019 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

E.Oberhauser, G.Vogl, H.Braunöck - Kommunikationsworkshop

Aktueller Termin 25. März 2003

Wien (pts019/21.02.2003/12:16) Über 300 Teilnehmer haben bis Februar 2003 den Workshop "Kommunikationstraining und Krisenprävention" von Active Communications besucht. Zu den Teilnehmern zählen Manager und Unternehmenssprecher, aber auch Spitzensportler und Politiker.

Am 25. März 2003 findet der nächste Kommunikationsworkshop statt. Dabei wird der persönliche Auftritt mit Kommunikations- und Medienprofis trainiert: Elmar OBERHAUSER (Hauptabteilungsleiter - ORF), Gerhard VOGL (ehem. Sendungsverantwortlicher ORF) und Dr. Herbert BRAUNÖCK (Agenturleiter - Active Communications).

Der Workshop umfasst: Videotraining (Analyse und Diskussion), Erarbeiten von Kurzstatements, kontroversielles Interview, Studiokonfrontation (Konflikte, Betrifft), Live-Diskussion, Rhetorik, Körpersprache, Präsentationstechnik. Die Teilnehmer üben anhand von praktischen Beispielen und lernen die Wirkung ihres Kommunikationsverhaltens auf andere kennen und beurteilen.

Nächster Termin im Jahr 2003:

in den Vienna Twin Towers, Wienerbergstrasse 11, 1100 Wien

am 25.03.2003, 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr

um EUR 995.- zzgl. 20% MwSt.

Detaillierte Informationen und eine Referenzliste finden Sie unter http://www.actcom.at.

Anmeldung und Fragen an:
Active Communications
Marko Wildhaber
email: actcom@actcom.at
Tel. +43-1-310 97 82, Fax: DW 15

Über Active Communications:
Active Communications bietet Beratung und Durchführung von Integrierter Kommunikation an. Dabei werden alle notwendigen Instrumente, wie Kommunikationsberatung, Werbung, Public Relations, Krisenkommunikation, Event Marketing, Direkt Marketing, Mitarbeitertraining und Coaching in einem maßgeschneiderten Konzept entwickelt und umgesetzt.

Aussender: Active Communications
Ansprechpartner: Marko Wildhaber