pts20030521044 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Active Communications mit NÖ Hypo Bank

Wien, St. Pölten (pts044/21.05.2003/17:44) Die NÖ Hypo Bank beauftragt Active Communications mit der Kommunikationsberatung und Repositionierung des Unternehmens.
In dem umkämpften Markt der Finanzdienstleistungen ist die klare und eindeutige Positionierung eines Unternehmens als Grundlage der gesamten Kommunikation und als Abgrenzung zum Mitbewerb besonders wichtig.

Die Repositionierung der NÖ Hypo Bank ist das Ergebnis einer Internen und Externen Befragung mit anschließender "Verrechnung" der Daten in das Strategiemodell von Dr. Eva Braunegger. Es folgt jetzt die Überarbeitung des Corporate Designs und aller Kommunikationsaktivitäten wie Werbung, PR, Sponsoring. Damit wird auch der bestmögliche Einsatz der Budgetmittel sicher gestellt.

Mit diesem Auftrag, aus dem Bereich Kommunikationsberatung und Werbung, gelang dem Team um Herbert Braunöck, nach dem Gewinn von Hutchison 3G, ein weiterer wichtiger Neuzugang in diesem Jahr.

Dazu Herbert Braunöck: " Active Communications bietet als Agentur für Integrierte Kommunikation der NÖ Hypo Bank eine maßgeschneiderte Beratung und Betreuung an. Unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Werbung für Dienstleistungsunternehmen kann bei der NÖ Hypo Bank voll umgesetzt werden."

___________________________
Über Active Communications:
Active Communications bietet Beratung und Durchführung von Integrierter Kommunikation an. Dabei werden alle notwendigen Instrumente, wie Kommunikationsberatung, Werbung, Public Relations, Krisenkommunikation, Event Marketing, Direkt Marketing, Mitarbeitertraining und Coaching in einem maßgeschneiderten Konzept entwickelt und umgesetzt. ( http://www.actcom.at )

Aussender: Active Communications
Ansprechpartner: Marko Wildhaber