pts20200708012 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Elite-Dropshipping wird von Kunden empfohlen

Dropshipping-E-Commerce-Lösungen 100 Prozent ohne China

Expertiserocks: Auszeichnung von Proven Expert (© Proven Expert)

Palma de Mallorca (pts012/08.07.2020/09:20) Das spanische Software- und Consulting-Unternehmen Expertiserocks freut sich über eine neue Auszeichnung. Diese ist besonders wertvoll, da sie von den Kunden stammt. Expertise und fachliche Qualifikation sind ein notwendiges Fundament. Jedoch ist es eine ganz besondere Ehre, wenn die Kunden selbst eine hohe Meinung vom Service und den gebotenen Leistungen haben.

Dank dem unabhängigen Proven-Expert-Bewertungsverfahren kann zudem darauf vertraut werden, dass die Rezensionen von Wert sind. Ergänzend hierzu wurden weitere Video-Referenzen zusammengetragen. Diese sind ganz neu auf der Dropshipping-Streaming-Plattform unter dem folgenden Link abrufbar: https://vod.dropshipping.university/categories/category-NTdWLi4Q1Hw

Somit ergibt sich ein Gesamtbild aus unabhängigen Kundenerfahrungen und Expertise. Expertiserocks ist spezialisiert auf E-Commerce-Streckenversand-Lösungen. Dies bedeutet, Dropshipping ohne China. Alle Lieferanten und Partner sind zudem fast ausnahmslos aus Europa und sorgen somit auch für bestmögliche Rechts- und Datensicherheit. Zudem hat Expertiserocks eine eigene Branchensoftware entwickelt. Mit dieser lassen sich sowohl Dropshipping-Webshops steuern als auch etliche Marktplätze.

Interessierte können sich jederzeit auf der Firmenwebseite unter http://expertise.rocks über die reichhaltigen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit unverbindlich informieren.

Aussender: Expertiserocks SL
Ansprechpartner: Jasmin Hoffmann