Leben

AUSSENDER



Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com

Mediabox

pts20220331007 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

Einer der beliebtesten Ärzte in Niederösterreich: Kieferchirurg und Implantologe DDr. Gerald Jahl

Erneute Auszeichnung der Kremser Praxis von DDr. Gerald Jahl beim "DocFinder Patients Choice Award"


Krems (pts007/31.03.2022/08:55) -

Wenn ein Arzt einmal im großen Mediziner-Ranking von DocFinder, dem großen Ärztebewertungsportals im Internet, auf dem Spitzenplatz landet, dann ist das eine große Ehre. Wenn ein Arzt, in diesem Fall ein Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Implantologe, nicht nur bereits zweimal, sondern schon zum vierten Mal diese Top-Bewertung von Patienten und Patientinnen erhält, dann muss da schon deutlich mehr dran sein als bloße Freundlichkeit der Mitarbeiter und profunde Kenntnisse des Arztes in seinem Fachgebiet. "Es ist schon so, wir streben nach 100 Prozent Perfektion. Am wichtigsten ist aber das Wohlfühlen der Patient:innen. Das funktioniert über die Tatsache, dass Menschen sich aufgeklärt und informiert fühlen und dass sie bemerken, dass man sich um sie kümmert. Mein tolles Team und ich freuen uns daher ganz besonders, dass uns unsere PatientInnen jetzt im März 2022 ein weiteres Mal zu den beliebtesten Ärzten in Niederösterreich gewählt haben. Das ist ein Beweis und eine motivierende Bestätigung für unsere tägliche Arbeit", so Kieferchirurg und Implantologe DDr. Gerald Jahl, der Anfang dieses Jahres seine Praxis von Eggenburg wieder zurück in seine Heimatstadt Krems verlegt hat. http://www.implantat.or.at

Klares Votum für neueste Technik und professionelle Behandlung - "Wir leben Implantate!"

Gerade wenn es um Implantate geht, ist es nicht nur die langjährige Erfahrung, sondern auch die moderne Ausstattung, die zu besten Ergebnissen führt. Nicht zuletzt sind es daher modernste Geräte, wie 3D-Kiefer-Röntgen und Computerplanung von Operationen, denen DDr. Jahl diese neuerliche Auszeichnung auch verdankt. "Was aber wirklich ausschlaggebend für unseren erneuten Erfolg ist, ist die Tatsache, dass Kompetenz, Qualität, Sicherheit und Service für unsere Patient:innen keine Schlagworte sind, sondern vom ganzem Team aktiv gelebt werden. Wir leben Implantate!", so DDr. Jahl weiter.

Feste Zähne an einem Tag mit "All-on-4"-Methode

Eine Besonderheit in der Praxis in Krems ist das Konzept von festen Zähnen an einem Tag ("All-on-4") und damit Implantate, die schon am ersten Tag sofort wieder belastet werden können. "Modernste, rasche und schmerzfreie Behandlungsmethoden bedeuten für eine rein implantologische Praxis wie die unsere nicht nur immer wieder allerneueste Implantations- und Zahntechnik, sondern auch die kontinuierliche Weiterbildung. Unser Motto: ‘Zähne sind einfach viel zu wichtig für das Wohlbefinden, die Lebensqualität und damit für die Lebensfreude eines Menschen, um sich nur mit dem Zweitbesten zufrieden zu geben’", so DDr. Gerald Jahl.

Hunderttausende Bewertungen von Ärzten auf DocFinder

DocFinder ist heute eine der großen Plattformen, wenn es um die Suche nach Ärzten und Zahnärzten geht. Über 70 Millionen Suchanfragen gibt es jährlich und hunderttausende Bewertungen zu Ärzten und Behandlungen wurden bereits von PatientInnen abgegeben. Hier von den PatientInnen gut bewertet zu werden, ist also eine große Herausforderung. Noch schwieriger wird es, beim jährlichen "DocFinder Patients Choice Award" unter die ausgezeichneten Ärzte zu kommen. Am 28.3.2022 erfolgte die Veröffentlichung in "Gesund & Fit", Österreichs größtem Gesundheitsmagazin.

DDr. Jahl und sein Team haben es sogar bereits mehrfach geschafft - sicher auch, weil seine Praxis bereits mehrfach international als führendes "LeadingImplantCenter" ausgezeichnet wurde. Zusätzlich erfüllt DDr. Jahl dort auch die Funktion eines wissenschaftlichen Beirats.

Alle Infos auf der Homepage: http://www.implantat.or.at

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com
Website: www.pressetherapeut.com
|
|
98.689 Abonnenten
|
200.721 Meldungen
|
82.957 Pressefotos

LEBEN

27.06.2022 - 13:55 | pressetext.redaktion
27.06.2022 - 12:00 | Pangerl & Pangerl
27.06.2022 - 11:00 | Pangerl & Pangerl
27.06.2022 - 06:05 | pressetext.redaktion
24.06.2022 - 16:30 | Scientology Kirche Deutschland e.V.
Top