pts20071217011 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Ein Geschenk mit Stil ist keine Frages des Geldes

Kunst verdrängt Krawatte & Co unter dem Weihnachtsbaum

Wolfersdorf (pts011/17.12.2007/11:00) Beim Schenken sind die Österreicher oft ganz schön einfallslos. So verwandeln sich beim Auspacken der Geschenke erwartungsvoll funkelnde Augen oft in einen weniger euphorischen Gesichtsausdruck. Wer heuer mal nicht zu Krawatte, Schal, Parfum & Co greifen will, für den hat http://www.replikate.at die optimale Lösung für ein originelles Weihnachtsgeschenk.

Hier findet man ein große Auswahl an Ölgemälden berühmter Maler der verschiedensten Stilrichtungen. Von Picasso, Klimt, Van Gogh über Joan Miro, Franz Marc und Wassily Kandinsky bis Tamara Lempicka und Jack Vettriano. Landschaftsfotos, Aktmalerei, Stillleben, Abstrakt, Afrikanisch, Tiere - es ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Mit Vincent van Gogh's Sonnenblumen oder Picasso's Traum unterm Weihnachtsbaum punktet man sicher bei Freunden oder Familie. Die Reproduktionen werden von professionellen Malern auf Leinwand gemalt und zu günstigen Preisen angeboten. Genau richtig zur Vorweihnachtszeit.

Doch auch wenn man in seinen eigenen vier Wänden neue Akzente setzen will, ist man bei http://www.replikate.at bestens bedient. So hat schon der eine oder andere Kunde mit einem berühmten Gemälde über seinem Sofa verblüfft - so orignalgetreu sind diese Nachbildungen.

Aussender: Replikate.at
Ansprechpartner: Gilbert Barbanek