pts20081014012 Produkte/Innovationen, Unternehmen/Wirtschaft

Dialog-Marketing mit Erfolgsgarantie

Sales-Communications launcht DiscMail und garantiert Responsequoten

Wien (pts012/14.10.2008/10:05) DiscMail® ist ein einzigartiges Konzept, das traditionelles Direct-Mailing mit digitalen Medien verbindet und so einen nahtlosen Übergang vom Offline- zum Online-Marketing schafft. Damit ist der Werbeerfolg garantiert. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn bezahlt wird nur, wenn die zuvor festgelegten Response-Ziele auch erreicht werden.

DiscMail® generiert bis zu drei Mal mehr Response und "AIDA"-Erfolge (Attention, Interest, Desire, Action), als herkömmliche Direct-Mailings. Die personalisierte, multimediale Angebots-Inszenierung mit Musik, Film, Bildern und Sprache weckt die Emotionen im "Publikum", die Interaktion erzeugt Involvement für Produkte oder Dienstleistungen.

Die Besucher sind durch vorpersonalisierte Online-Response-Elemente nur einen einzigen "Klick" entfernt, daher lassen die Reaktionen auf die "Vorstellung" nicht lange auf sich warten. Währenddessen sitzt der "Regisseur" vor seinem Computer und nimmt die "Ovationen" entgegen, denn Response und Conversions erscheinen auf seinem Bildschirm. In Echtzeit. Ein Erlebnis, schöner als jeder Opernabend.

Auf der Homepage http://www.discmail.at wird ein "Programmheft" für erfolgreiche "AIDA"-Inszenierungen zum Gratis-Download angeboten.

Neben "garantiertem" Response bietet DiscMail® zahlreiche Zusatz-Nutzen, die Marketing- und WerbeleiterInnen dabei helfen, Geld, Zeit und Aufwand zu sparen.

Rückfragen:
Sales-Communications
Herr Friedrich Beinstein
e-mail: office@discmail.at
Web: http://www.discmail.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Friedrich Beinstein
E-Mail: office@discmail.at